Xbox 360: Family Bundle kommt nach Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Family Bundle kommt nach Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Family Bundle kommt nach Deutschland
 
und dann kostet die arcarde 279 euro ?

wo ist da die rechtfertigung ?

die arcarde sollte sich dann nach 250 euro tendieren...
 
halt! hat dieses bundle überhaupt ne hdmi schnittstelle - weis das einer ?

wenn nicht, will ich nichts gesagt haben ;)
 
Hm, bei einem "Family Bundle" wären 2 Pads vielleicht ein wenig sinvoller. Aber 349 Euro mit sehr tollen 2 Games kann man echt nicht meckern...
 
Klar hat das Bundle eine HDMI Schnittstelle. Es werden keine Premium Konsolen mehr ohne HDMI hergestellt ;-)

Soll wohl sogar die 65nm CPU verbaut sein.
 
Für 249,- Euro gibt die Wii, da ist Wii Sports dabei. Das ist Family ihr Knaller von MS!

Forza 2 ist ja so familientauglich *muha* Peinlich überhaupt sowas zu versuchen. Schuster bleib bei deinen Leisten - heißt es immer so schön.
In dem Fall Egoshooter und Racer, was anders gibts da nicht *grunz*
349,- Euro für eine 2 Jahre alte Konsole, guter Witz MS!

MFG

McDaniel-77
 
cracken hat folgendes geschrieben:

Klar hat das Bundle eine HDMI Schnittstelle. Es werden keine Premium Konsolen mehr ohne HDMI hergestellt ;-)


Soll wohl sogar die 65nm CPU verbaut sein.

----------

wenns stimmt, ist die arcarde aber ein schlechtes geschäft. man bedenke die platte und die beiden games. ne memcard isr dann überflüssig und die arcardegames sind nun auch nicht gerade alle musthaves...
 
@McDaniel-77
Tja und Nintendo will für eine (technisch) 6 Jahre alte Hardware den gleichen Preis.

Lieber gut gemachte Shooter und Racer (und was für welche!) als Koch-Simulationen und pummelige Sanitäranlagenmechaniker... :)
 
Ich warte noch bis es die Premium für 299 gibt und dann wird Mass Effect geholt, falls die Tests stimmen.:D
 
die Gameauswahl und der Name (Family) ist schon etwas unglücklich gewählt (die Games passen von der Zielgruppe her nicht so richtig zusammen ... ein 2.Controller + 1Game hätten wohl mehr Sinn gemacht. Lt. Amazon.de soll ja noch ein 2.Halo Bundle, diesmal mit Game im Dezember erscheinen.
 
Hm finde ich auch etwas merkwürdig wozu gibts dann überhaupt noch ne Arcade die wird sich ja dann kaum einer kaufen zum weihnachtsgeschäft. wenn die da noch nen 2. controller dazu gepackt hätten könnten die gleich die arcade vom markt nehmen oO
 
Ein Family-Bundle kommt sicher gut an, aber dann sollte man doch meinen, dass familienfreundliche Spiele beiliegen. Bei Viva Pinata trifft das zweifelsfrei zu, aber warum liegt ausgerechnet Forza 2 bei? Das Spiel ist mit Sicherheit erstklassig, aber bei einem Familienbundle hätte ich eher ein "Harry Potter" oder ähnliches erwartet.
 
boah, mcnintendo, musst du eigentlich immer bashen? Es ist klar, das ist nicht wirklich, was man unter dem Stichwort Family erwartet, aber die 360 hat genug andere Reize.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:
Ein Family-Bundle kommt sicher gut an, aber dann sollte man doch meinen, dass familienfreundliche Spiele beiliegen. Bei Viva Pinata trifft das zweifelsfrei zu, aber warum liegt ausgerechnet Forza 2 bei? Das Spiel ist mit Sicherheit erstklassig, aber bei einem Familienbundle hätte ich eher ein "Harry Potter" oder ähnliches erwartet.

------------------------

Harry Potter ist aber, soweit ich weiss, ein EA Game. Das wäre bestimmt zu teuer für MS geworden. Was könnte neben Viva Pinata noch von MS geben, das man als "familienfreundlich" betiteln könnte? PGR4? ISt denke ich ersten noch sehr neu und zweitens ist es ja auch "nur" ein Racer...
 
Tarsul hat folgendes geschrieben:

boah, mcnintendo, musst du eigentlich immer bashen? Es ist klar, das ist nicht wirklich, was man unter dem Stichwort Family erwartet, aber die 360 hat genug andere Reize.

---

seht ihr liebe sonyboys. jetzt bashe ich sogar schon microsoft... ;)

juhu - ich bin kein fanboy :)

;)
 
Also ich hätte lieber PGR4 in nem Bundel, einfach weil forza 2 sauschwer zu steuern ist, und es Kindern sicher mehr Spass macht etwas mehr Arcade rumzufahren!
 
Wie jetzt, ein familienfreundliches Bundle ? Ich lach mich schlapp, ausgerechnet auf der Konsole wo die meisten Games hier zensiert oder gar nicht erscheinen, wirklich amüsant, bleibt sicherlich nur ein Einzelfall, weil MS will sicher nicht, seine Erwachsenekonsole vergaukeln.
 
Denke nicht das MS mehr Konsolen mit dem Angebot verkauft. Fuer Familien ist der Preis denke ich der wichtigste Kaufgrund und da ist die Wii besser. Richtige Gamer werden jedoch mit der 360 besser verdient.
 
Familie heißt übrigens nicht nur Kinder. Der Kurze spielt Viva Pinata und Papi halt Forza 2. ;)
 
Nisssin schrieb:
Hm, bei einem "Family Bundle" wären 2 Pads vielleicht ein wenig sinvoller.

______________________________________________

Genau dass selbe hab ich mir auch gedacht :)

Scheint als würde MS noch seine VP-Einheiten loswerden wollen ;)
Und Viva Piniata sieht zwar putzig aus - ist aber viel zu komplex für (die meisten) Kinder.
 
Zurück