Blacksite: Area 51: Neue Bilder vom Alienshooter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blacksite: Area 51: Neue Bilder vom Alienshooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blacksite: Area 51: Neue Bilder vom Alienshooter
 
Also das höre ich zum ersten mal das,dass spiel verschoben wurde auf 2008!
Laut meinen Onlineshop ercheint die pc und 360 version am 14 november und die ps3 erst nächstes jahr!
Weiss da jemand mehr?
 
Also die PC und Xbox 360 Version kommt wie geplant Mitte November und laut meinen Importhändler kommt die PS3 Version März 2008, aber nur die EU Version, die US Version kommt ebenfalls Mitte November.

PC und Xbox 360 Version = Mitte November
US PS3 Version = Mitte November
EU PS3 Version = März 2008
 
Gut habe es mir schon gedacht!:-)
Jetzt kann ich beruigt schlafen
 
Bei uns soll das Spiel am 16. November erscheinen. Pünktlich zu meinem Geburtstag :D . Ich hoffe, es lohnt sich...
 
Ganz nette Bilder, habe die Demo auf der 360 gezockt und bin mir bei all den guter Shootern die kommen (FEAR,CoD4) jedoch nicht sicher ob ich das Game mitnehme. Mal schauen.
 
Zurück