Street Fighter IV: Erscheint nicht vor 2009

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Erscheint nicht vor 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Erscheint nicht vor 2009
 
Schön wäre ja ein 2d Kampfsystem mit 3d Charakteren und Background im Cel-Shading Style. Zumindest hab ich so letzte Nacht davon geträumt....:D
 
Hätte mich auch gewundert wenns vor 2009 gekommen wäre. Die Entwickler sollen sich ruhig Zeit nehmen.
 
Kennt jemadn vllt. noch Street Fighter EX plus alpha für die PSONE?

das kampfsystem war imo bisher am besten...allein was man da für combos aneinanderreihen konnte...herrlich...sowas natürlich in besserer ausführen würde ich begrüßen...bin mal gespannt
 
Bin auch gespannt, wie wird das nun aussehn? 2d, 3d? Hoffentlich bringt es auch den Spielspaß, wie die vroherigen
 
Auf diese Fortsetzung bin ich sehr gespannt! Nach diesem überaus künstlerischen Trailer der vor kurzen veröffenlicht wurde, kann man nur spekulieren wie das Gameplay aussehen wird. Ganz ehrlich gesagt würde ich einen 3D-Stil viel besser und fortschrittlicher finden. 2D ist doch nun wirklich Schnee von Gestern! Als freischaltbares Goodie, okay, aber das muß auch reichen. Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen.
 
@NexdenGamer:

Ja, ich als alter Street-Fighter-Hase kenne die "Street Fighter EX"-Reihe und habe Street Fighter EX+ Alpha damals auch auf der PS1 gezockt... aber ehrlich gesagt, halte ich diese Reihe für einen eher mittelmässigen Ableger. :(

Sicher, man kann die Super Specials schön leicht aneinander reihen... aber mit etwas Training klappt das in der "Street Fighter Alpha"-Reihe genauso gut (wer es nicht glaubt: einfach mal mit Chun Li probieren, das geht).

Ich würde mir zumindest kein "Street Fighter EX" wünschen, sondern ein SF, dessen Gameplay die Tugenden von "Street Fighter Alpha 1-3" oder von "Street Fighter III" aufweist.

Zur Grafik:

-wenn es 2D wird, dann bitte HD-Sprites, die sogar den "Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix" in den Schatten stellen

- wenn es 3D wird, dann bitte einen schönen und dynamischen Anime-Look durch Cel- und Toon-Shading auf hoher Detailstufe (und bitte auch eine spielerische Einbindung der dritten Dimension)

HA-DOOOOO-KEN :)
 
Ich denke es wird wohl in 3D erscheinen. Wenn es in 2D erscheinen sollte, hätte ich auch nichgs dagegen, da für mich in 2D einfach kein besseres Beat ´em up gibt.

Das der Release frühestens im Jahre 2009 ist, war mir schon am Anfang klar.
 
Wie ich schon sagte, ich hofe auf Grafik aller VF5 mit den Modi von der Alpha Reihe.
 
Zurück