Tabula Rasa: Tief in den Höhlen von Donn

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tabula Rasa: Tief in den Höhlen von Donn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tabula Rasa: Tief in den Höhlen von Donn
 
Verfolgt irgendjemand das Game?

Das Setting sieht ja sehr interessant aus, die Story ist im Trailer auch in Ordnung (für Computerspielmaßstäbe).

Ich hab allerdings gelesen, dass die Kämpfe rundenbasiert sein sollen, was ich mir in einem MMO irgendwie einfach nicht so recht vorstellen kann. Auf der offiziellen Website gibts nix darüber.

Weiß jemand mehr?
 
ich spiel die beta seit einiger zeit und finde alles ziemlich geil. hat noch ein paar macken, aber es tut sich immer wahnsinnig viel von patch zu patch, finde ich.
daß es rundenbasiert ist ist völliger blödsinn. tatsächlich ist es actionreicher als alle mmos die ich kenne. man muß zielen, in deckung gehen, immer fleißig waffen wechseln, je nach waffe die richtige entfernung halten, immer wieder ins getümmel stürzen für einen finishing move.
also ich werds sicher weiter spielen.
 
Zurück