Playstation 3: Bittet Sony Dritthersteller zu bleiben?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Bittet Sony Dritthersteller zu bleiben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Bittet Sony Dritthersteller zu bleiben?
 
tja wie sagt man so schön: hochmut kommt vor dem fall.

musste nintendo auch durchmachen... allerdings hoffe ich nicht dass sony sich nun dazu verleitet fühlt ebenfalls eine kinderkonsole mit spielen ohne spielspass zu veröffentlichen.
 
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff und Captain Ken Kuteragi geht mit seiner PS3 Titanic langsam unter. Grins
Der hammer ist das die Titanic bauer auch so ne große fresse hatten damal : Die Titanic ist unsenkbar / Die PS3 ist dreifach grafik überlegen und ist schon sogut wie NextGen Marktführer lol na klar.
Sony Fan-Boys Spart euer Geld,kauft keine PS3 und wartet auf die PS4 den die wird nun denke ich 2009 kommen und 1200 euro kosten lol
 
Am Schluss müssen sie die Dritthersteller noch anbeteln, ist doch klar das sie lieber für Wii Spiele machen, geringere Kosten und höhere Chancen auf gute Verkaufszahlen, aber hoffentlich machen sie auch was vernünftiges, solche "Billigspiele" gibts bereits genug.
 
Die wii mit der PS3 zu vergleichen ? öhm und wahrscheinlich können die gleichen WII Teams mindestens 20 DS Titel produzieren, Sony / MS müssen definitiv was am Preis machen die xbox360 ist in zwei jahren nur um 50 euro gefallen, eine massenmarkt tauglichkeit ist erst mit 200 euro zu machen
 
Ich weiß das nicht mehr so genau, aber war das nicht damals bei Playstation und Saturn ähnlich. Da haben viele Entwickler doch auch lieber für Sonys Konsole entwickelt, als für die von Sega, weil für Letztere Spiele schwerer zu entwickeln waren.
Korrigiert mich wenn ich mich täuschen sollte.

MfG
Holodoc
 
Ganz so schlimm kann´s ja nicht sein. Immerhin erscheinen alle Top-Spiele künftig auch für die PS3, einzige erwähnenswerte Ausnahme ist Mass Effect. Ich werde mir auf jede Fall Ende des Jahres eine PS3 holen. Und wenn 50 mal so viele Spiele für die Wii gibt. Solange das nur Mario-Gedöns, Knaller wie Cooking Mama (ich konnt´s kaum glauben) uns Spiele mit Amiga-Grafik rauskommen, kann einem das herzlich egal sein.
 
bitter bitter. mittlerweile haben auch ganz extrem die arroganten statements der sony-prolls nachgelassen. besinnt man sich jetzt vielleicht mal wieder ? haben sie begriffen, das sie schon länger kein marktführer mehr sind ?
 
Kauft euch alle ne 360 es gibt alle Top Titel, die grafik ist sogar min 10-20 % besser als auf PS3 und der preis ist auch besser 299€ media markt premium , im gegen satz zu delux version der PS3 499 oder der billig schrott version die netmal ? PS2 abspielen kann ? lol
MS the best f... the rest.
 
tjo spielspass muss auch passend zum preis sein und des war beim start der ps3 definitiv nicht der fall. Unter € 250 muss sie fallen dann ists zum überlegen sie zu kaufen, doch rechne ich was mich schon die wii gekostet hat, und noch dazu die games die must have sind ala zelda, mario, metroid, mario kart etc kostet des im grunde schon zu viel, auf ps ist für mich nur mgs und die gta reihe wirklich interessant, resident evil 5 wär ja auch nicht schlecht, des sind halt so games wo man einfach noch von der story wissen möchte weitergeht^^ aba mit googeln gehts ja später dann auch^^

Aber 1-2 jahre schätze ich mal wirds sicher noch dauern bis die ps3 unter € 250 fällt, und najo dann ist sie halt auch schon 3 jahre alt und im grunde wäre es dann besser für die ps4 vorzusparen, speziell sollte sie so viel teurer werden in relation zur ps3, wie die ps3 teurer wurde als die ps2:P
 
@mutu

ahja MS und Nintendo ist schlecht
und Playstation ist gut
na klar ;D

bevor kein "Final Fantasy 7" für die PS3
rauskommt ist die PS3 mir egal, weil es das
einzige Spiel ist/wäre was mich interesieren würde ;D
 
ach was.. sobald genügen spielkonsolen über den tisch sind.. wird es auch für die spiele hersteller interessant..

jetzt wo COD4, Assassins Creed, Uncharted usw kommt, wirds ganz interessant..
 
Das witzige ist ja, das alle dachten, wie bei der PSP, das die Sony Konsole das Rennen macht. Drum hat Konami z.B. auch MGS4 sofort für die PS3 Technik entwickelt. Square Enix hat mit FF13 auch das selbe gedacht. Tja, das kommt da von. Die PS3 braucht wirklich kein Schwein, da ich als alternative eine Xbox 360 hab und für den Rest ne Wii. Ach ist das herrlich, wenn Sony Fanboys andere Produkte nun schlecht reden wollen aber dabei genau wissen, das die Konkurrenz einfach besser ist!
 
Zu der News sag ich nur:

BLA BLA BLA.

Für die PS3 kommen mehr als genug Titel auch wenn einige 360 Fanboys es nicht Wahr haben wollen und es versuchen mit dieser News zu verdrängen !
 
@ mutu

das prob ist halt damit die ps3 wirklich die sau geile grafik bekommt brauchste auch ein passendes tv gerät, das der zusatzpunkt der die ps3 imo nicht wirklich kaufwürdig macht, zumindest für mich. Sind die geräte mal billiger ( ps und das tv) dann ists sicher was anderes.

Jedoch muss auch gesagt werden, firmen die was können bekommen auf der Wii auch ne ordentliche grafik hin, kannst da sagen was de willst...

Im grunde ists so, willste fett spielen dann leg dir ne xbox mit den onlinemöglichkeiten von der xbox zu, und nebenbei haste noch genug kohle für die Wii exklusivtitel von nintendo, und diese sind sicher immer kaufenswert, sollte jedoch gta4 und resident evil 5 auch für xbox rauskommen und andere hammer spiele auch muss man es sich schon gut überlegen mit der ps, über die die sie bei release gekauft haben kann ich mich nur wundern, müssen im grunde sonyfans gewesen sein ( gamer) jedoch sind sie gamer hätten sie auch wissen müssen das zu anfang eine konsole immer recht teuer ist in relation zum spieleangebot das bei neuen konsolen doch immer mager ist, wieso denn des gleich überteuert kaufen? Und Blueray ist auch kein kaufgrund das es imo ja sogar kaum filme dafür gibt...

Die next gen grafikpracht über blueray mit extra tv gerät ist noch nicht massenmarkt tauglich...
 
Cahin schrieb:

"das prob ist halt damit die ps3 wirklich die sau geile grafik bekommt brauchste auch ein passendes tv gerät, das der zusatzpunkt der die ps3 imo nicht wirklich kaufwürdig macht, zumindest für mich. Sind die geräte mal billiger ( ps und das tv) dann ists sicher was anderes.

Jedoch muss auch gesagt werden, firmen die was können bekommen auf der Wii auch ne ordentliche grafik hin, kannst da sagen was de willst...

Im grunde ists so, willste fett spielen dann leg dir ne xbox mit den onlinemöglichkeiten von der xbox zu, und nebenbei haste noch genug kohle für die Wii exklusivtitel von nintendo, und diese sind sicher immer kaufenswert, sollte jedoch gta4 und resident evil 5 auch für xbox rauskommen und andere hammer spiele auch muss man es sich schon gut überlegen mit der ps, über die die sie bei release gekauft haben kann ich mich nur wundern, müssen im grunde sonyfans gewesen sein ( gamer) jedoch sind sie gamer hätten sie auch wissen müssen das zu anfang eine konsole immer recht teuer ist in relation zum spieleangebot das bei neuen konsolen doch immer mager ist, wieso denn des gleich überteuert kaufen? Und Blueray ist auch kein kaufgrund das es imo ja sogar kaum filme dafür gibt...

Die next gen grafikpracht über blueray mit extra tv gerät ist noch nicht massenmarkt tauglich..."

Du kannst echt toll formulieren! :-) *daumenhoch*

Genauso sieht es nämlich aus, das ist das Problem das Sony gerade hat. Mal sehen was die Zukunft bringt.
 
@müsli
laber keine Kacke - des einzigste was MS hat sind ne handvoll guter Titel mit denen Sie selber rein garnix zu tun hatten.
die guten Spiele werden immer noch von Entwicklern gemacht, M$ bezahlt die Dollars und des wars - wie Sies halt von ihren 1000en von Strafverfahren gewöhnt sind.
des einzigste bei was M$ bessser ist, sind Exclusivrechte bezahln-und des wars auch schon!!
 
Und bei Sony ist das anders? Mir fallen spontan folgende Dinge ein. Tekken, von Namco, FF von Square Enix, Metal Gear Solid von Konami, Ratchet und clank von XXX der name fällt mir nicht ein. Hm... was bleibt denn da noch? Ah ja, Eye Toy und Singstar, und God of War bzw. Gran Turismo. Du siehst, Sony ist nicht besser.

Und ne handvoll ist witzig. Das beste Angebot von allen 3 Konsolen hat die Xbox. Und wenigstens kann sich MS das leisten, im Gegensatz zu Sony.
 
finish hat folgendes geschrieben:

@müsli

laber keine Kacke - des einzigste was MS hat sind ne handvoll guter Titel mit denen Sie selber rein garnix zu tun hatten.

die guten Spiele werden immer noch von Entwicklern gemacht, M$ bezahlt die Dollars und des wars - wie Sies halt von ihren 1000en von Strafverfahren gewöhnt sind.

des einzigste bei was M$ bessser ist, sind Exclusivrechte bezahln-und des wars auch schon!!

---

fragt sich jetzt nur, wer das wissen will ?!

es kommt einfach darauf an, welche konsole die meisten geilen games letztendlich hat und da liegt die 360 noch meilen vor der ps3...

warum und wieso ändert nix an den verkaufszahlen. ms macht vielleicht wenig selber - sie haben aber die schläue es trotzdem zugunsten ihrer konsole zu wenden.

ist sony dumm oder einfach nur pleite ? - die antwort kannste dir von mir aus selbst ausmalen :D
 
Immer dieses unnötige Bashing! Mein Gott die PS3 ist ne verdammt gute Konsole, auch wenn ich momentan lieber 360 (Halo³) spiele.
Die PS3 verkauft sich nicht schlechter als es die 360 anfangs getan hat. Und auch für die 360 kommen jetzt, nach fast zwei Jahren, die richtig guten Knaller-Spiele.

Und in einem Punkt bin ich mir ganz sicher, der Wii gewinnt den Generationskampf nicht, der wird bald in den Regalen verstauben.
Diesmal wird sich MS das Zepter (verdienterweise) an den Nagel reissen, und Sony wird ganz knapp dahinter in die Ziellinie kommen.
 
Zurück