And Then There Were None: Neue Bilder zum Kriminalspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu And Then There Were None: Neue Bilder zum Kriminalspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: And Then There Were None: Neue Bilder zum Kriminalspiel
 
Öhm...hab ich grad n Déjà-vu oder hab ich das aufm PC nicht schon als Vollversion hierliegen? O.o
 
Dachte ich auch grad'. heißt bei uns "Und dann gab's keines mehr" und ist schon vor 2 Jahren erschienen.
 
@Gore: Ja, Point&Click-Adventures erleben in letzter Zeit wieder ein Comeback. Vor allem aber gibt es zunehmend auch wieder mehr gute Titel. Denke, das Genre hat noch reichlich Potential.
 
@BigJim: Ich hoffe es, doch solche Kracher wie Maniac Manson, Indy Jones 4 oder auch mein Leiblingsspiel Day of the Tentacle gibts leider nicht. Mich würd auch nicht stören wenn die Grafik nur vom Original übernommen würde und auf dem DS noch mal erscheint...z.B.
 
Zurück