Tischtennis: Drei Videoclips zur Wii-Version

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tischtennis: Drei Videoclips zur Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tischtennis: Drei Videoclips zur Wii-Version
 
klasse so ne tischtennissimulation! endlich kann man eine nahezu perfekte simulation eines sportes erleben, der im echten leben auszuüben nahezu unmöglich ist. wenn die wii noch keine daseinsberechtigung hatte, jetzt hat sie eine!!

jetzt brauch ich noch eine schuhe-zubind-simulation. klappt doch bestimmt auch spitze mit der wii-remote und das wäre auch so eine erfahrung, die dem normalmenschen ja fast nur virtuell näher zu bringen ist;-)

jetzt mal ehrlich: was soll der scheiß?!
 
@Zapp313
"jetzt mal ehrlich: was soll der scheiß?!"

Das kann man sich nur fragen wenn man die Virtualität nicht von der Realität unterscheiden kann bzw. die Unterschiede.
 
die simulation ist keineswegs perfekt! wer schon mal tischtennis im tv gesehen oder gespielt hat wird sehen das es fast nicht mehr mit tischtennis zu tun hat. höchsten vllt. Senioren mit Noppen Belägen...^^
 
Mal ehrlich: geht es in Videospielen darum, das Geschehen ultrarealistisch mit einer perfekten Physik darzustellen? Wenn dem so wäre, würden sie in meinen Augen sinnlos sein, weil ich dann wie hier z.B. Tischtennis auch richtig spielen kann..
 
Zurück