Holländische OPM: Die aktuellen Wertungen

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Holländische OPM: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Holländische OPM: Die aktuellen Wertungen
 
Oje nur 88%für PES2008....mir wird übel,und das von den Fußballverrückten Oranjes,der neue teil scheint wieder eine Verschlimmbesserung von Konami zu sein,ein Schritt nach vorne zwei zurück,der 6er Teil für die 360er war ja schon übel,na schaun wir mal würde Kaiser Franz sagen das Game erscheint ja in ein paar Tagen....
 
ja sicher conan 81%...ja bestimmt ~_~. hab mir die demo vom US-store von conan geladen und musste feststellen was für ein beschi_eßenes spiel für PS3 raus kommt -_-. Da fand ich doch Heavenly Sword 1000mal besser als conan.
 
fand PES6 eigentlich sehr gelungen!
die übliche PES verbesserung halt, da wollte man teil 5 net mehr spielen...
 
Also Ratchet & Clank finde ich unterbewertet, ansonsten geht die Wertung klar.:D
 
Die Simpsons haben "nur" 79% bekommen... Das macht mir ja etwas Sorgen...
 
Zurück