USA: Die Verkaufszahlen für September

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die Verkaufszahlen für September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die Verkaufszahlen für September
 
Die 360 geht dank HALO3 ja richtig ab. Wii wii immer absolut top, die PS3 dagegen entäuscht. Vielleicht ist ja es nur die Ruhe vor der Preissenkung? ;)
 
3,3 Millionen Halo 3 WTF?

Also das sich Halo 3 super verkauft war ja klar, aber 3,3 Millionen Stück sind ja wirklich der Oberhammer. Gratulation!
 
Letzter Moanat 470k 360 diesen Monat 530k 360 ... und nächsten Monat kommt Mass Effect und Weihnachten steht auch schon vor der Tür!! Wo das wohl noch hinführt :)
 
Das mit der 360 war zu erwarten, auch wenn die Zahlen höher ausgefallen sind, als ich dachte - mal sehen, ob die XBox360 sich wie in den zwei Vormonaten auch zum Weihnachtsgeschäft hin gut hält - zur Zeit sieht´s ja gut aus.

Die Playstation 3 hingegen scheint wie in Japan auch in USA (noch) nicht richtig Andrang zu finden - mal abwarten, wie sich das durch die nötigen Preissenkungen ändern wird. :)
 
seien wir doch mal ehrlich!
Die xbox hat sich nicht gerade viel verkauft, und das trotz preissenkung und vor allem Halo3.
Die wii verkauft sich trotz spiele mangel (bis auf Mp3 was ohne hin nicht so beliebt ist) einfach grandios.
Also von der box habe ich für september mindestens 1 million verkaufte boxen erwartet.

Hehe der Advance rockt immer noch :-D
 
was ich am aller interessantesten finde ist, dass nach der teueren produktion von Strangelhold der titel ein verkaufsmäßiger flop ist, da haben sich die herren von midway bestimmt mehr erwartet. sie haben vor veröffentlichung des games behauptet, der titel würde in den weihnachtsverkaufscharts weit oben vertreten sein. das sind zwar erst die verkaufszahlen für september, aber ich denk nicht, dass es sich bis zum weihnachtsgeschäft verbessert.
 
@Entarno

Halo³ ist erst Ende September erschienen.Die 360 verkauft sich also genauso grandios wie Wii...und das trotz Metroid Prime.*g*
 
Ich bin gespannt was GT5 Pro, Ratchet & Clank, Wipeout HD, Uncharted, Haze, Socom, Time Crisis 4 und Eye Of Judgementso alles reißen.:D
 
Weil Du grad Wipeout ansprichst, das wurde zusammengeschnippselt damit sies noch zum Weihnachtsgeschäft rausbringen können:

http://kotaku.com/gaming/wipeout/

...Gone are things like community features, photo mode and race customisation...
 
hihi. eben. die 360 konnte von halo doch nur die letzten tage des monats profitieren - wartet doch mal den druck ab ;)

@etarno

geh fuchteln, du kind :D
 
@Tumotu 56600000000

Ist ja gut, ich weis das du in jedem durchschnittstitel (wie haze z.B.) nen riesen Hit siehts ...
 
Boah! Die 360 hat Dank NO-HD-Halo3 doch bißchen zulegen können.

Die PS3 boomed ohne Ende, nach den Preissenkungen verkauft die sich wie geschnitten Brot. In 2-3 Monaten ist die PS3 an allen vorbei gezogen.

Mal im Ernst, Nintendo hat Metroid nicht genug gehyped! Das Game ist hinter Wii Play! Ich glaube die Möchtegern-Hardcore User erkennen erst langsam die Wii. Noch haben sie sich rausgeredet, kein HD etc. Nur wenn selbst der Vorzeigetitel Halo3 nicht mal 720p packt und noch dazu keine 30 fps zustande bringt, dann fragt man sich, ob die PS360 Konsole nicht bißchen zu schwach für PC-Grafik ist.

Metroid hat vielleicht nicht die Glanz- & Blendeffekte von Halo3 und wurde auch etwas unter 480p gefahren, aber dafür läuft es mit echten 60 fps und liegt damit in einem Bereich, welchen die PS360 in keinem einzigen Egoshooter jemals erreichen wird.

Und warum? Weil die Screenshots müssen gut aussehen und auf Screenshots sieht man das Ruckeln nicht. Spiele die mit 60 fps sogar auf PS360 endlich flüssig laufen, sehen so ultra öde aus, wie Ridge Racer.

So schauts aus!

Dass die PS360 User bei der Ruckelgrafik nicht schon an Kopfschmerzen und Augenkrebs eingegangen sind, ist mir ein Rätsel. Ich dachte immer, ich hätte normale Augen, scheinbar muss da mal ne Fliege mit in meiner Ahnentafel stehn :)
Konastante 30 fps iwären ja grad noch OK, aber nicht bei Shootern und schnellen Action Spielen, höchstens bei einem Jump&Run vielleicht oder einem relativ langsamen Spiel. Doch sobald sich das Bild schneller bewegt, ruckelt es wie der Teufel, wenn nur 30 fps oder weniger gerendert werden können. Und was macht PS360 dann? BLURR bis zum erbrechen :)

MFG

McDaniel-77
 
Am Überraschendsten sind nicht die Verkäufe von Halo, sondern die von PH; Mann, das Spiel erschien in den USA am 1.OKTOBER und das sind die Verkaufszahlen von SEPTEMBER!

Denkt mal nach,....
 
@McNintendo77

selbst wenn halo erst ende september released wurde hat die xbox360 davon voll profitiert in dem monat, denn ca 70% aller verkauften halo3 exemplare gingen am ersten tag über die ladentheke. somit dürften die verkaufzahlen für oktober wieder einbrechen.
 
Also Leute mal ehrlich, der Riesenrummelüberhype um Halo3 in den USA, ständig Werbespots zur besten Sendezeit und Zeitungsanzeigen, selbst auf dem Burger pappte die Werbung drauf und dann nur ein paar tausend Konsolen mehr verkauft als Nintendo. Ich glaube das MS sich mehr erhofft hatte.

Metroid Prime verkauft sich immer noch ganz ordentlich, obwohl es schon eine Weile auf dem US-Markt zu haben ist. Bin mal gespannt wie die Verkaufszahlen in Europa sein werden.
 
@McDaniel-77
Spiel doch auf deiner Wii weiter wenn du auf der 360 oder der PS3 augenkrebs bekommst .... und wenn du n PC hast Spiel halt auf deinem winzgen Monitor weiter und zerstör dir in deinem unbequemen Sessel den Rücken!!!! Bei mir ruckelt kein 360 Spiel, und ich hab immerhin 15 stück. Und sag doch mal welche Spîele das besser aussehen als ^z.B. Gears of war?? Und nenn mir jetzt nicht Titel die noch nicht erschienen sind ... Und HAlo ist HD, wie alle PS360 Spiele, die einzige möchtegern HD Konsole ist die Wii obwohl die in absehbarer Zeit wahrescheinlich auch 720p zustande bringen wird.
 
Sithlord92 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu 56600000000


Ist ja gut, ich weis das du in jedem durchschnittstitel (wie haze z.B.) nen riesen Hit siehts ...

------------------------

Nö sehe ich kein Hit, habe ich das gesagt, ist halt nur nen Xtitel mehr für die Ps3, da erwarte ich allerdings bei den anderen schon mehr, ja.:D
 
Zurück