Super Smash Bros. Brawl: Charakter Little Mac vorgestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Charakter Little Mac vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Charakter Little Mac vorgestellt
 
nicht böse gemeint gore, aber immer wenn du was über Super Smash Bros.brwal schreibst stimmt ein Teil nicht... jetzt denken die Leute bestimmt, dass es ein neuer Charakter aus dem Spiel ist mit dem man kämpfen kann..

NEIN IST ER NICHT ! dass ist nur eine Helfertrophäe ! und ein "Item" vergleicht man nicht mit einem Charakter wie Sonic oder Samus....

enttäuschend, das war schon die zweite news
 
jo, stimmt echt......aber mal ganz abgsehen davon find ichs klasse wieviel retro-elemente brawl einbaut und mit welcher fülle an arenen, charackteren, trophäen, etc. das game aufwarten wird....und darin is Melee schon schwer zu toppen.....mit mario kart wii wohl DAS Zugpferg von Nintendo im nächsten jahr....
 
jo, das sind mal echte systemseller. ein glück bleibt mir bei smash bros die wiimote erspart. bei mario kart wirds sicher sehr interessant werden, obwohl ich auf eine alternative cubepadsteuerung hoffe...
 
Ich bitte zu entschuldigen das es bei ca. 120 News im Monat mal zu marginalen Fehlern kommen kann, haha. Ich bin eben nicht perfekt und aus der Originalquelle war dies nicht ersichtlich. Schließlich kenn ich mich bei Smash Bros. nicht 110%ig aus... Aber ihr habt das ja hiermit korrigiert :) THX!
 
Cool, der gehört damit schon jetzt zu meinen favorisierten Kämpfern. Wenn es doch bloß schon da wäre!!!! :-(
 
@timk: Warte mal ab wie das aussieht wenn Street Fighter IV kommt :) Die Serie ist das ultimative Prügelerlebnis, hehe
 
Zurück