Ascension to the Throne: Patch Version 1.1.128 veröffentlicht

pseudo

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ascension to the Throne: Patch Version 1.1.128 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ascension to the Throne: Patch Version 1.1.128 veröffentlicht
 
@Pseudo: Ist auch nicht unbedingt der Rede wert - habe es selbst beim Release für 5 Euro bei Ebay gekauft. Macht durchaus Spass, aber ist doch recht linear und simpel gestrickt. Auf 4p gibts auch nen Test dazu.
 
Na ja, wenn man danach geht, dürfte man über einen großen Teil der Spiele nicht mehr berichten. ;-)
Aber es wird schon seinen Grund haben warum das Spiel kaum einer kennt.
 
Nee, das würde ich so nicht sagen - ist nen Rundenstrategiespiel (wenn auch mit Gothic Szenario) und da gibts kaum ein gutes was so simpel ist.
Bei Action-Games ists Standard, scho klar :)
 
Zurück