Sony Computer Entertainment: Zweigstelle in Polen eröffnet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Computer Entertainment: Zweigstelle in Polen eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Computer Entertainment: Zweigstelle in Polen eröffnet
 
dischkotheka polschka!! untz untz untz untz!! sony goes da polschka, da discotheka polschka!! hmmz hmmz....

das kann ich nur zur news sagen..

uffda uffda..
 
aaalleeeeess klar bei dir ??

duda duda blöda blöda seina seina, okaya okaya ?
 
Blue Lemon schrieb:

"aaalleeeeess klar bei dir ??

duda duda blöda blöda seina seina, okaya okaya ?"

ahhhja...

back to topic:

Naja, ich weiss nicht. So aufregend ist das jetzt auch nicht. In Zukunft wird wohl jeder Markt in anbetracht gezogen, der entsprechende Käuferschichten hat.
 
Die passen ja gut zu den Kaczyńskis ;) Wenn die mal rausgefeuert werden können die dann gleich bei Sony anfangen als Propagandaminister

SCNR :D
 
sony und polen ? an was denke ich da nur ? ;)

passt bestimmt sehr gut :D
 
@ Blue Lemon

Keine sorge, er zielt damit auf die Internet Radiosender ab, die nur Discomucke rauf und runter spielen.:D
Die russischen Discos sollen übrigens noch schlimmer sein.;)
 
Von der Bevölkerungssympathie dieses Landes können sich einige Westländer mal ne Scheibe abschneiden.
 
@McNintendo

Hab ich auch gleich gedacht als ich den Newstitel sah, wobei mir das alles eher wurscht ist weil eh in jeder Branche geklaut wird.
 
@McNintendo

Hab ich auch gleich gedacht als ich den Newstitel sah, wobei mir das alles eher wurscht ist weil eh in jeder Branche geklaut wird.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@McNintendo


Hab ich auch gleich gedacht als ich den Newstitel sah, wobei mir das alles eher wurscht ist weil eh in jeder Branche geklaut wird.

--------

und ich dacht schon, es rafft gar keiner mehr ;):D

aber stimmt schon - es wird überall geklaut...
 
Zurück