Street Fighter IV: Erster Trailer zum Prügelspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Erster Trailer zum Prügelspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Erster Trailer zum Prügelspiel
 
ich hoffe mal das es sich auch mal so spielen würde wie im trailer (bzw. den anime-filmen). weil wenn man die choreo in dem teaser mit den sf-games vergleicht sind das ja schon welten :)
 
Wirklich sehr schön - so toll hätten meine Tusche-Bilder in der Schule werden sollen *gg*. Mir fiel jetzt auf Anhieb ein dass ein potentielles "Next-Gen-Okami" wirklich so aussehen sollte. Für ein "Street Fighter" finde ich den Look als "in-game" aber weniger passend. Na, weiss nicht - müsste man mal sehen. Könnte interessant werden. Ich hoffe aber dass es diesmal zumindest ein paar Millionen weniger spin-offs und Zwischenversionen gibt *gg*
 
ich schließe mich 100% goreministers meinung an.

mit einem street fighter IV hätte ich garnicht mehr gerechnet und jetzt kann ich es kaum noch erwarten. da werden wunderbare erinnerungen an kindheit und jugen wieder wach. ich habe sogar einen street fighter desktop-hintergrund;-)
 
Ja, mit einer solchen Grafik könnte man sich vom Gro der anderen Prügelspiele abheben und würde zudem noch einen künstlerischen Aspekt mit einfließen lassen, was ja auch nicht schaden kann... Ich bete nur inständig, das man sich hierbei Mühe gibt, sonst werden alle schönen Erinnerungen zerstört. Aber die Jungs haben ja noch gut 2 Jahre Zeit, denn vor 2009 soll das Spiel wohl nicht erscheinen...
 
Dieser Kill-Bill Abklatsch ist absolut uninformativ. Sowas kann man sich eigentlich schenken. Mich hätte höchstens interessiert, wie das Game wirklch aussieht.
 
Street Fighter alpha 2 war für mich der beste Teil überhaupt, wenn ich daran denke wie oft ich das mit meinen Kumpels gezockt habe.... *träum*

Hoffentlich kann das neue Street Fighter den Charm der alten Teile wieder einfangen, nicht wie diese unsäglichen Spin Offs.
Ein Street Fighter mit stylischer 3D Grafik und dem Feeling der 2D Klassiker wäre ein Traum.
 
@dorgard

capcom hätte auch nur ne ankündigung machen brauchen - so haben wir wenigstens einen netten trailer. soll wohl auch nur als info dienen, das es bald wieder ein street fighter geben wird...
 
dorgard: 18.10 14:34h
Dieser Kill-Bill Abklatsch ist absolut uninformativ. Sowas kann man sich eigentlich schenken. Mich hätte höchstens interessiert, wie das Game wirklch aussieht.
-
was ist daran ein Kill-Bill Abklatsch ?
am Ende, wie das Gras aussieht, ist es eher eine Anlehnung an den Anime SF2 Film.

wäre wunderbar, wenn das neue SF4 so gut und spielbar wird wie SF2 damals war, nur in 3D.
 
Nen SF in der Grafik von VF5 und mit den Modis aus der Alpha Serie wäre einfach genial und die perfekte Wiedergeburt von SF.;)
 
Zurück