Okami: Kommt es auch für die Wii?

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami: Kommt es auch für die Wii? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Okami: Kommt es auch für die Wii?
 
Bitte nicht...

(Seit wann muss ein Kommentar 50 Zeichen umfassen???)
 
Oh man... -.- Ich freu mich natürlich, denn ich hab ja eine Wii, aber Capcom hält nicht das was sie immer sagen... Ich hatte schon die PS2 Version, echt genial das Spiel. Drum werd ich es mir wahrscheinlich auch für die Wii holen. Aber nur wenn das Spiel als Low Budget Titel in den Laden kommt, wenn es denn überhaupt für Wii erscheint.
 
Her damit! Sicher eines der originellsten Spiele und eigentlich wärs n prima Launchtitel gewesen...dann hätt ich das meiner Meinung nach ziemlich öde Twilight princess gleich im Laden versumpfen lassen können.
 
Schön das sich der Wii zum PS2 Update entwickelt, weiter so.
 
Da es ein PS 2 Spiel ist müßte eine Wii Umsetzung mit nur geringen grafischen un d technischen Abstrichen möglich sein

*Ironie off*
 
das wäre toll für die wiiler, da es einfach wunderbar ist, in diese welt einzutauchen!! ein ganz spezielles schönes game!!
 
Bei Okami wart ich scho die ganze Zeit bisses billiger wird! So wirds wohl wie bei Lego-SW: warten bis die Wii-Version raus ist :D
Würd mich freuen!
 
jo ragnaro ich habs mir neu für 30 euronen gegönnt!! wohnste in münchen??! da gibtsn laden am HBF, der heisst "heimspiel"..this is where the partey goes on and on!!
 
Eig toll, auch wenn es dann irgendwie an einzigartigkeit IMO verliert, werden nun alle Ps2 3rd Party Exklusives auf Wii geportet?
 
Wii bekommt nach wie vor Ports spendiert, während die High End-Konsolen mit neuem Kram beglückt werden...da kann man doch mal sehen wie sehr sich einige Leute verspekulieren können.

Gruss, Achilleus ;)
 
Über eine Version für die Wii würden ich mich irgendwie freuen. Aber wenn dem nicht so ist wäre das für mich auch kein Weltuntergang.
 
Ich habs noch nicht gespielt, aber auf Wii würd ich es mir kaufen.

ich weiß auch nicht was die sticheleien sollen. eine xbox360 umsetzung würde auch nicht besser aussehen. Das ist nunmal der grafikstil des spiels.
 
@ Yotso

Wer redet von der Grafik?

Es geht darum, dass mal wieder ein PS2 Port seinen Weg auf den Wii finden wird...

Wenn sie wenigstens 360/PS3 Spiele bringen würden...aber so wird das auf Dauer nichts.
 
Zurück