Playstation 3: Die Preise in den USA purzeln weiter...

S

SVWliker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Die Preise in den USA purzeln weiter... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Die Preise in den USA purzeln weiter...
 
Mal gucken, ob sie noch den Vorsprung der Xbox 360 und Wii einholen kann....
 
Wie schön das ich meine PS3 noch für 540 Euro verkaufen konnte puh:) Wenns in 1-2 JAhren gute Spiele gibt werd ich mir die Kiste wieder holen...denke mal dann wird sie noch 250 Euro kosten:)
 
Sony´s verzweifelte Versuche das Teil endlich an den Mann/Frau zubringen.

Nee mal im ernst,wenn das Teil später mal paar gute Spiele hat und der Preis noch Günstiger ist werd ich mir auch nochmal eine holen
 
Sorry wegen der ersten Meldung

Mal gucken, ob sie noch den Vorsprung der Xbox 360 und Wii einholen kann....

Das bezweifle ich doch sehr, Microsoft und Nintendo haben einen sehr grossen Vorsprung. Wenn Sony noch weiter den Preis senkt werden Microsoft und irgendwann auch Nintendo ebenfalls den Preis senken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die ps3 ewiger dritter bleiben wird, schade eigentlich, aber sind ja auch selbst schuld.
 
Suuuuuper, wenn dann mal auch ein paar gute Spiele kommen, die es nicht schon vor 1 oder 2 Monaten auf der XBOX 360 gibt, könnte es doch glatt was werden ..........................
................ in 2 bis 3 Jahren. :-)
 
naja grösste kritikpunkte an der ps3 waren in der vergangenheit:

-hoher preis
-die noch fehlenden guten spiele

im ersten punkt scheint sony doch nun endlich einmal einzulenken. dass die speieleentwicklung nicht so einfach anzukurbeln bzw. zu beschleunigen ist, dürfte hier jedem klar sein. und ich denke sony weiß auch, dass viele potenzielle käufer noch min 1-2 jahre warte wollen.

aber ist es dann schon zu spät?
 
warum holt man sich eigentlich ne konsole wenn man doch vornherein schon weiss dass Sie keine gescheiten Spiele für einen hat :-)!!!
 
Wie man sieht - der der warten kann ist besser dran. Ich habs nicht eilig. Mittlerweile bin ich mir nicht mal sicher ob ich mir ein "MGS4" Bundle holen soll......die XBox360 bietet einfach noch immer zuviel für eine weitere Konsole. Wüsste nicht wie das derzeit gehen sollte........ abwarten, ich würde sogar wetten dass es bald eine "nicht abgespeckte" PS3 mit voller Abwärtskompatibilität geben wird zu einem noch geringeren Preis. Mein Weltkriegs-Bombensplitter im rechten Knie juckt - das bedeutet "zuwarten" und noch ein wenig unken *hehe*....
 
Hm... also mit der PS3 haben die Sony Mannen sich wirklich schon viele Schulden eingeheimst... Das find ich nicht so schön, da ist man aber auch selber schuld. Ich denke, die PS3 kann die Xbox 360 einholen, da diese den Japan Markt nicht wirklich unter Kontrolle hat. Gegen den Wii wirds schwierig bis fast umöglich, da er sich Weltweit gut bis sehr gut verkauft. Aber mal sehen, ich habe eine Wii und eine Xbox 360, ob sich DA der Kauf einer PS3 lohnt... *denk* Ich weiss ja nicht...
 
Einen dritten Frühling, wie bei der PS1 und PS2 wird Sony nicht erleben, dafür wurde zuvieles verpennt.
 
tjo der liebe preis, abgesehen davon, hat sony beim preis von € 600+ das teil noch mit verlust verkauft oder? Rechnet sich das ganze überhaupt? Oder sind die mats für die konsole in einem jahr so weit gefallen, wo doch sonst alles teurer werden soll? :P
 
finish hat folgendes geschrieben:

warum holt man sich eigentlich ne konsole wenn man doch vornherein schon weiss dass Sie keine gescheiten Spiele für einen hat :-)!!!





aus einer Bierlaune heraus ?

:D
 
Man die Ps3 hat mittlerweile alles was gefordert war, sie ist billiger geworden und hat Top Games (über 80% Titel) wie Heavely Sword, Warhawk, GT5 Pro, Haze, SOCOM, Wipeout HD, EyeToy, Uncharted, Ratchet & Clank und Time Crisis 4 bekommen, man und die ganzen Multis auch noch.:D

Also da soll mal jetzt noch einer meckern.
Für 360 erscheinen ja auch nur noch ME und PGR4 als Vollexklusive Titel dieses Jahr.
 
man SVWlikers, du bist auch einer dieser sorte die keinen plan haben!! wie oft muss man noch sagen dass der preis für die PS3 absolut gestimmt hat!! mach mal deine augen auf und steck sie in die PS3 und schau was da drin abgeht an technik!!du bist einer, derer die eine reine gamestation wollten, dass ist sie aber nicht!!tssss....

hmm scho krass dass die 80gb auf 500 runter geht..wieviel verlust macht sony den jetzt??! ooh jaa ich warte auf ein ganz spezielles packerl!!yeahyeah
 
Lol, aus einer "Bierlauen" heraus eine PS3 gekauft......ja, das könnte noch am ehesten passieren. Ich stell mir das so vor:

Man wacht in der Früh benommen auf und der Blick fällt als Erstes auf ein glänzendes Etwas, ein Traum in Schleiflack. Der nächste Blick auf einen Curry-Wurst und Bier verschmierten Kassenzettel. Als letzte Szene der Schwenk auf sein Haus von oben und ein markerschütternder Schrei......zoom out....die nachbarschaft wacht auf *hahaha*.......

Ja, schon gut....die € 5,-- für die vollgefressene bash-Sau spendier ich gerne *fg*
 
Naja so viel hat die PS3 nicht mehr aufzuholen. Die box ist nach Weihnachten eingeholt. DIe 40gb Version verkauft sich wie geschnitten Brot. Im Gegensatz zur elite die ein Ladenhüter ist. Und toll ict auch das man um über hdmi Sound zu bekommen einen Adapter braucht für die Box, der kostet aber eh nur 50.- Also kommt die BOx auf 500.- Ohne HD Laufwerk. Aber die PS3 ist überteuert...

TZ tz tz
 
@Tumotu

Unter Top-Titeln verstehe ich was anderes als "etwas über 80% Titel" - und bitte erwähne keine Spiele, die nichtmal erschienen sind und sich erstmal beweisen müssen...

Zum Thema:

Auch ich werde irgendwann zuschlagen, solange es allerdings keine potenziellen Hit-Kandidaten gibt (Nein Tumotu, ein Heavenly Sword gehört nicht dazu *rolleyes*) und ich mich auf ein frohes Weihnachten bzgl. 360-Software freuen kann, wird sie für mich noch im Regal stehen bleiben müssen.

Klar sind Uncharted und Ratchet&Clark verlockend - reichen für mich aber nicht als Kaufgrund.
 
Zurück