Capcom: PAL-Neuankündigungen vom Gamers Day

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: PAL-Neuankündigungen vom Gamers Day gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: PAL-Neuankündigungen vom Gamers Day
 
Boaah street fighter für PS3, wäre mein Traum!
Lost Planet ist auch sau geil!
Zu Street Fighters gibt es auf playsyde.com schon einen Trailer!
 
Ich hoffe doch sehr dass Street Fighter auch für wii kommt. Wäre ja gespannt was Capcom mit der Steuerung macht.
 
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Street Fighter 4... schade nur, dass man wohl noch eine ganze Weile auf die ersten richtigen Bilder warten muss.

Falls es 3D wird, dann bitte nicht so ein Durchschnitt wie "Street-Fighter-EX"-Reihe
 
Wie lausig kein Megaman Game für Wii angekündigt Keiji! hör auf mich mach eigene Firma! Capcom ist dein Blue Bomber nichts mehr Wert! und Megaman ZX Advent wird sicher wieder ein jahr brauchen bis EU fassung kommt zum glück hab ichs Japanisch Original :D
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

"Falls es 3D wird, dann bitte nicht so ein Durchschnitt wie "Street-Fighter-EX"-Reihe"

Wieso nicht? Ich fand EX+alpha auf der PS1 genial! Wenn man bereit war sich den Daumen zu brechen konnte man sowas von abgehen - herrlich! :D

Muss ich mal wieder rauskramen und meine Daumenhornhaut wieder trainieren!!!
 
@DaGerstensaft:

Ich habe SF EX+ Alpha damals auch nächtelang mit meinen Kumpels auf der PS1 gezockt. ;-)

Und ja, dort kann man sich auch heute noch tierisch die Daumen verrenken. :D

Aber schon damals haben wir festgestellt, dass das Gameplay dort einfach nicht ganz so rund war wie in den 2D-Ablegern - es fehlte irgendwie der letzte Schliff und die Elemente waren gegenüber SF Alpha bereits etwas betagt.
(Vom Stil des Ganzen will ich gar nicht erst reden, denn Grafik und Musik wollten so gar nicht zu SF passen)

Wenn schon ein 3D-Street Fighter, dann bitte eines, das die dritte Dimension auch spielerisch etwas ausnutzt :) ... und wo ich ähnliche "Oh Mann"-Erlebnisse habe wie heute noch in "SF Alpha 3" oder in "SF III3rd Strike". ;-)
 
Joa, vlt. hole ich mir ja Lost Planet fürn Budget Preis sonst fand ich das bisher nicht so dolle und jetzt darf ich auch auf DR freuen.:D

Und die große Ankündigung am Freitag kommt auch noch, ich freu mich.:)
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

@DaGerstensaft:

"Wenn schon ein 3D-Street Fighter, dann bitte eines, das die dritte Dimension auch spielerisch etwas ausnutzt :) "

Bitte blos nicht! Sonst währ´s nicht mehr wirklich StreetFighter. Ich zock das ab und an heutzutage noch nächtelang mit zwei Kumpels - allerdings könnte Capcom von uns aus auch alle Charaktere bis auf Ken rauslassen. :D

Immer wieder Ken vs. Ken - ohne Ende und immer mit den einleitenden Worten: "Ich hau Dir auf die Fresse!" "Na das will ich sehen!" :D
Das geht jetzt, wenn man´s auf alle Teile bezieht, schon seit 93 so... :D
 
DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

Bitte blos nicht! Sonst währ´s nicht mehr wirklich StreetFighter. Ich zock das ab und an heutzutage noch nächtelang mit zwei Kumpels - allerdings könnte Capcom von uns aus auch alle Charaktere bis auf Ken rauslassen. :D

Immer wieder Ken vs. Ken - ohne Ende und immer mit den einleitenden Worten: "Ich hau Dir auf die Fresse!" "Na das will ich sehen!" :D
Das geht jetzt, wenn man´s auf alle Teile bezieht, schon seit 93 so... :D



Naja, wenn schon 3D, dann könnten sie auch ruhig ein etwas flotteres Combo-und-Konter-System reinbringen, der trailer zeigt ja schon im Ansatz, wie man es machen könnte ;-)

Aber wenn das Gameplay unangetastet bleiben soll, dann bitte auch die Grafik. Dann wären einfach feinste HD-Sprites mit butterweicher Animation angebracht. :)

ODER aber: wenn 3D-Grafik mit 2D-Gameplay, dann am liebsten einen guten Anime-Look via Cel- und Toon-Shading. ;-)


P.S.:
Spiele auch am liebsten mit Ken - mein bester Kumpel nimmt aber immer Ryu (unsere Rivalität in dem Spiel ist der der beiden Figuren sehr ähnlich :D ).
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

ODER aber: wenn 3D-Grafik mit 2D-Gameplay, dann am liebsten einen guten Anime-Look via Cel- und Toon-Shading. ;-)

Das stelle ich mir auch extrem lecker vor... bittebittebitte! :D

Ken rockz!
 
Zurück