FlatOut Head On: Exklusiv für die PSP angekündigt!

S

SVWliker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FlatOut Head On: Exklusiv für die PSP angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FlatOut Head On: Exklusiv für die PSP angekündigt!
 
Die Überschrift klang fast noch Add-On. Aber von dir bin ich mal überrascht eine News mit einer derartigen guten Qualität zu lesen!
 
Brennende Fracks? Ist der Bräutigam zu nahe an die Kerze auf der Hochzeitstorte gekommen oder was :D :D :D ?
 
Ich erlaube es mir die Features raszunehmen:

-Championship-Karrieremodus

-36 Herausforderungen

-Bis zu 12! Fahrer auf der Strecke

-40 Autos, vom Sportwagen bis zum Pick-Up

-6 Landschaften (Kanäle, Wälder, Städte und Felder)

-Mehr als 40 Strecken

-6 Destruction Derby-Arenen

-12 abgedrehte Minispiele

-Multiplayer-Modi für bis zu 4 Spieler: Wireless Minispiele und Turniere

-Hoher Detailgrad bei Autos, Strecken und Objekten

-Die bis dato ausgereifteste Physik-Engine auf der PSP


Schaut euch die Bilder an, mein lieber Herr Gesangsverein, das sieht echt gut aus.
 
Zurück