Mass Effect: Ashley im Bild

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Ashley im Bild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Ashley im Bild
 
Das wird ein Freudenfest dieses Game ! dieses ding darf MS auf garkeinen fall verlieren Exklusiv versteht sich , da ja jetzt BIOWARE bei EA ist ! das wird ne Bombe im RPG bereich ganz sicher !
 
Ich denke auch das Mass Effect ein Hammer wird. Ich habe schon vor 3 Monaten die Limited vorbestellt. ^^ MS muss sich hier aufjedenfall ins Zeug legen um die Exclusiv Rechte zu behalten. Das wird nach Halo DIE Trilogie !
 
Mass Effect wird wohl das beste RPG 2007 werden, daran hege ich keine großen Zweifel. Ich weiss nur noch nicht, ob ich mir im November Assasin's Creed oder Mass Effect holen soll...
 
@ILmater:

Ich glaube du meinst eher "bestes Game aller Zeiten!" Zumindest für mich wird es das, da bin ich mir zu 99,9 % sicher.

Als weiblicher Commander Shepard wird man wohl was mit Kaidan anfangen können... Frauen haben also auch ihren Spaß!
 
@Illmater

Wie wärs mit Mass Effect UND Assassin's Creed ? :D

Also Mass Effect Ltd. Ed. ist glaube ich schon vorbestellt *auf Kubrick schiel* und bei Assassin's Creed bin ich ehrlich gesagt noch unschlüssig, vielleicht zu Release, vielleicht aber auch erst nach einem Testbericht und dann gebraucht. Mal schaun, ich werde wohl so der so mit Mass Effect eine ganze Zeit lang beschäftigt sein.
 
Ich finde insbesondere die Mundpartie der Charaktere beeindruckend. Die vertieften Mundwinkel, das Grübchen unter der Unterlippe, jedes anatomische Detail sitzt. Da kann Alyx Vance mit ihren Schmalspur-Lippen einpacken :D :D :D .
 
Wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich mich sofort auf beide Titel stürzen. Einer davon wird aber eher unterm Weihnachtsbaum landen und da es sich bei beiden Titeln um absolute Top-Spiele handelt, ist die Wahl tatsächlich eine Qual. Ich fürchte die Reviews werden mich nicht weiterbringen, da beide Spiele ziemlich sicher Wertungen von 90%+ erhalten werden.
 
@Galathor: Was ist ein Capitän? Sorry, für die klugscheißerei, ist mir aber böse ins Auge gestochen, da es so dekorativ am unteren Bildrand steht.
 
@sreveth

Das ist ein Neologismus. Eine Verschmelzung aus dem englischen Captain und dem deutschen Kapitän. Anglizismen waren gestern, Hybridbegriffe sind heute ! :D
 
Eine selbsterfundene Mischung aus den Wörtern Captain und Kapitän natürlich. :D

Na ok, ich geb´s zu...Rechtschreibfehler. ;)
 
Schock, kein AA, das war mir noch gar nicht aufgefallen, aber wird wohl genau wie in der Halo3 Wertung ignoriert M$ schmiere sei dank.:D
 
Ich habs auch vorbestellt ^^ und freu mich scho drauf.

@Shepard: Ich würd lieber als männlicher Commander was mit Kaidan anfangen :D
 
Kein AA ? Hat dich der Hafer gestochen ?

Ich liebe diese Ausreden, von wegen "MS hat die Redakteure geschmiert", wenn die Fanboys vor lauter Neid grün anlaufen und fast platzen. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer anderen Ausrede, die "MS-Schmier"-Variante wird langsam fad.

--> http://www.postimage.org/image.php?v=aV1Bk56A

Jetzt ändert sich seine Gesichtsfarbe von grün in dunkelblau.
 
Jessas, lest mal das Dossier von Ashley!

Da steht was von "In-utero vision correction (maternal predisposition for nearsightedness)". Die hat ein Scharfschützenvisier in ihrer Mumu eingebaut :D :D :D ...
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Schock, kein AA, das war mir noch gar nicht aufgefallen, aber wird wohl genau wie in der Halo3 Wertung ignoriert M$ schmiere sei dank.:D


Nö,das wurde definitiv nicht ignoriert ( Lesen bildet! )...die Wertungen kamen zustande weil der Spielspass an erster Stelle stand.;)

Und das Sony & Nintendo mitunter auch gerne Merchandising-Artikel zu den Testern schicken ist dir wohl nicht geläufig, oder?

Besuch mal eine Spieleredaktion, mein Freund...dann weisst du was "Sache" ist.:)
 
Das Game hole ich mir auch, nur kann mir mal einer sagen was es sonst noch tolles an exklusiv Titeln bei der 360 gibt, denn für Ps3 fallen mir jetzt mehr ein.:(
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Schock, kein AA, das war mir noch gar nicht aufgefallen, aber wird wohl genau wie in der Halo3 Wertung ignoriert M$ schmiere sei dank.:D



Nö,das wurde definitiv nicht ignoriert ( Lesen bildet! )...die Wertungen kamen zustande weil der Spielspass an erster Stelle stand.;)


Und das Sony & Nintendo mitunter auch gerne Merchandising-Artikel zu den Testern schicken ist dir wohl nicht geläufig, oder?


Besuch mal eine Spieleredaktion, mein Freund...dann weisst du was "Sache" ist.:)





-------------------------

Komisch ist dann nur, das es (Spielspaß) bei anderen Games nicht so Groß ins Gewicht gefallen ist.:D
 
Zurück