NiGHTS: Journey of Dreams: Releasetermin

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu NiGHTS: Journey of Dreams: Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NiGHTS: Journey of Dreams: Releasetermin
 
kenn das spiel nicht.aber WEN es gut wird.wieso nicht.dan wirds geholt.
 
Ähhem, kleine Korrektur. Die Fortsetzung von Nights erscheint nicht SCHON im Januar, sondern (leider) ERST im Januar!

Der Release ist in Europa verschoben worden. Eigentlich wollte Sega das Spiel im Dezember bringen. Vielleicht wollen sie aber auch nur Mario Galaxy aus dem Weg gehen...
 
Stimmt.
Hmm...
Aber irgenwie hätte der Titel doch zu Weinachten besser gepasst...
 
Hatt mich auch auf Dezember gefreut, Nights passt klasse zu Weihnachten, schon aufm Saturn.

Langsam kotzt mich das an mit Wii. MarioKart wurde verschoben wegen MarioGalaxy, jetzt Nights auch noch alles was ich auf Wii spielen will wird verschoben! MarioGalaxy interessiert mich nicht und langsam bin ich es wirklich Leid mir vorschreiben zu lassen wann ich was spielen darf...

Bekommt halt meine 360 Futter zu Weihnachten wenn auf dem Wii irgendwie immer nur 1 Spiel erscheinen darf/kann.
 
@ Socke

Mario Kart wurde nicht verschoben.

Es war nie für 2007 angekündigt ;)
 
@ Silver

Aba es wurde mal gesagt, dass man es auch früher hätte bringen können, dies aber wegen MG nicht macht und sowas find ich Scheiße...
 
@ Socke

So läuft das nunmal.

Ist überall gleich.
Du kannst nicht alle Blockbuster auf einmal bringen.

Mich hat es ohnehnin schon gewundert, dass Nintendo so viele ihrer Spiele innerhalb eines Jahres auf den Markt bringen wird.

Auf dem Cube war die gleiche Anzahl der Spiele auf Jahre verteilt.

Da gab es nicht innerhalb kürzerer Zeit Spiele wie Metroid, Mario Galaxy, Smash Bros., Mario Kart, Fire Emblem usw....

Wenn eine Firma viele Blockbuster im Angebot hat ist es nicht ungefährlich sie alle zur gleichen Zeit zu bringen ;)
 
@Socke: Dann kauf Dir halt die ach so genialen PS360 Games :P

Wenn dir Super Mario Galaxy nicht gefällt, bist du vielleicht falsch bei Nintendo. Etwas besseres und großartigeres als SMG wird wohl kaum in den nächsten 5 Jahren erscheinen, es sei denn Nintendo bringt noch paar Überraschungen.

Ansonsten bleibt noch Metroid 3, Endless Ocean, Zack & Wiki, Dewy´s, Mario & Sonic, Zelda Crossbow Training, MoHH2, RE:UC, Ghost Squad... und zig geniale Klassiker auf der Virtual Console.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück