Need for Speed: Pro Street: Coca Cola Fahrzeug-Designer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Pro Street: Coca Cola Fahrzeug-Designer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Pro Street: Coca Cola Fahrzeug-Designer
 
Ich mag Coke Zero aber ob ich den neuen NFS Teil deshalb kaufe?? Ich denke nicht ;D
 
seit längerem kommt nfs ohne NEON daher soviel zum thema vollkomendes Tuning
 
ICh finde diese Idee gar nicht schlecht , dass man dann eigene Coca-Cola Wagen designen kann und sie dann in der Pc version zu testen
 
Ob die NfS auch so mit Werbung vollstopfen wie Skate? Bei Skate sieht man ja das Spiel vor lauter Werbung schon fast nicht mehr. Abartig wieviel Werbung die da reingepfeffert haben in Skate.

Bei NfS Pro Street wird dann wohl die Strasse in Coke-braun mit nem weissen Streifen sein und alle 10m ein Coke-Schriftzug.

Nene EA verliert da einen Kunden wenn sie so wie in Skate weitermachen, nämlich mich
 
Zurück