Hitman - The Movie: Klarstellung zu kursierenden Gerüchten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman - The Movie: Klarstellung zu kursierenden Gerüchten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman - The Movie: Klarstellung zu kursierenden Gerüchten
 
VERDAMMT!!! ICH WILL WISSEN, WER IHN SPIELT!!! Ich hoffe doch Mr Crank, Jason Statham!!!
 
nee,is er nich. is dieser olyphant typ. ist aber auch schon lange bekannt...echt schade
 
man, theplake, was bisn du fürn redneck!!^^

statham wer mir zu doof als hitman und olyphant is einfach zu jung!! aaargh, ich wollte von anfang an , dass in bruce willis spielt, da der einfach geile kalte fressen drauf hat und auch so agieren kann, aber besser is für die rolle ein unbekannter den man noch nich auf der leinwand gesehen hat..ich weiss nich wie viel mühe sich die castingagentur gemacht hat..aaargh, hoffentlich wird was!!
 
unbekannt? nicht auf der leinwand? loool..
olyphant war bei DieHard4 der Bösewicht.. Den gegner von Bruce Willis!
 
Trotzdem wäre Bruce Willis der Besssere Agent 47!!! Weil Bruce Willis für sowas einfach die richtige Visage hat. Viele meinen auch Vin Diesel wäre für die Rolle gut geeignet, aber dass sehe ich nicht so.
 
Und du nennst mich redneck??? Willis als hitman... schön das in D alle Filme nachsynchronisiert werden, aber wenn ich den Hitman dann plötzlich mit Eunuchenstimme labern höre, würde ich kotzen... hassu jemals seine originalstimme gehört?
 
der typ kriegt absolut nicht diesen kalten blick vom hitman hin :\

passt imho garnich..
 
Zurück