Metroid Prime 3 - Corruption: Preview-Channel nun auch für Europa

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 3 - Corruption: Preview-Channel nun auch für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime 3 - Corruption: Preview-Channel nun auch für Europa
 
Ich hab die Nachricht bereits auf meiner Wii von Nintendo erhalten und dort finde ich die Anweisung, ich solle im WiiShop-Kanal bei Software für Wii das Ding downloaden. Aber bei Software für Wii gibts bei mir nach wie vor nur Meinungs- und Internetkanal. Weiß vielleicht jemand was ich hier machen sollte?
 
Am besten schaust du mal, ob du das neueste Firmware Update 3.1 schon hast. Wenn nicht, könnte dies der Grund sein.

Wenn du das Update bereits hast und auch sonst kein neues Update herunterladen kannst, könnte es auch sein, dass die Nachricht von Nintendo bereits kam, bevor der Kanal überhaupt online gestellt wurde. Aber ich denke eher, du musst nochmals ein Update vornehmen.

Ich habe ihn mir jeden Falls mal heruntergeladen und finde die Trailer sehr gut. Vor allem die deutschen Untertitel sind gut, da ich auf dem PC die Trailer nur in englisch sehen kann, also da dann ohne Untertitel. Allerdings wären mit auch Screenhots recht gewesen, die man dann vielleicht auch als Hintergrund für das Wii Menü nehmen könnte, naja, vielleicht kommt sowas ja mal in geraumer Zeit.
 
Ich habe schon das neueste Update vollzogen, beim Verbindungstest, kommt immer die Frage, ob man ein mögliches Update abschließen will, da kam aber raus, dass es momentan kein verfügbares Update gibt. Aber ich kann den Kanal trotzdem nicht downloaden. Ich hab aber auch scon die neuen Versionen von Meinungs- und Internetkanal seit ich die Mails von Nintendo erhielt. Gibt es denn noch jemanden mit dem selben Problem?
 
Hi schalt mal die Altersbeschränkung aus.Hab die an wegen meinen 7 Jährigen Sohn.Als ich die ausgemacht habe erchien der Kanal im shop.
 
Laaangsaaaaam...
Ist das nur bei mir so - oder war gestern um 20h ein riesen Andrang, denn: Zuerst beim Verbinden gab er mir einen Verbindungsfehler, dann bei "Erneut Verbinden" ging es - aber die Videos ladeten ENDLOS, und wenn mal eins gestartet ist, dann brach es nach paar Sekunden ab zum nachladen... - an meinem Internet kanns ned liegen, in hab 8192/512? Prinzipiell finde ich die Geschwindigkeit des Wii Internets und vor allem Wii-Shops SAU LANGSAM. Für paar MB braucht der mehrere Minuten!! Wie ist das bei euch?
 
@bachelor
Der Download ging bei mir gestern Abend recht fix. Nur der Start des Preview Channels klappte auch bei mir erst im 2.Versuch. Die Videos liefen ohne Probleme. Allerdings war ich erst um ca. 22 Uhr mit der Wii im Netz, da wird der Ansturm nicht mehr so groß gewesen sein. Grundsätzlich bin ich mit der Geschwindigkeit der Wii-Verbindung meist zufrieden, aber man mekt ab und an leider schon, wenn sich mehr Leute im Netz tummeln.
 
"Prinzipiell finde ich die Geschwindigkeit des Wii Internets und vor allem Wii-Shops SAU LANGSAM."

Der Shop ist tatsächlich nicht der schnellste, besonders beim starten. Der Preview-Channel lief gestern schnell und ohne Aussetzer, war allerdings auch erst spät drauf, nach 22 Uhr.
 
@MasterLink: Ich würde mal im Wii Shop Kanal auf Wii Software klicken und nach unten scrollen...

Meinungskanal, Opera, Metroid...

MFG

McDaniel-77

P.S.: Keine Probleme, ich war aber auch erst nach 22 Uhr online. Die Videos liefen einwandfrei. Hab auch DSL 16000.
 
Zurück