Capcom: Lässt Namen schützen

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Lässt Namen schützen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Lässt Namen schützen
 
Vielleich ist das der PS3 exclusive Titel den Capcom die Woche vorstellen will.
 
capacom ? hmm, die sind mir neu :D

kann alles mögliche sein...
 
Fist hat folgendes geschrieben:

kann gelöscht werden

---

hihi. schade - mal wieder. aber ist wohl eh nur zeitverschwendung...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:

kann gelöscht werden

---

hihi. schade - mal wieder. aber ist wohl eh nur zeitverschwendung...


Wenn du es genau wissen willst wollt ich meinen Rechtschreibfehler mit Capcom korregieren und bin ausversehentlich statt auf Edit auf Quote gekommen.
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Wenn du es genau wissen willst wollt ich meinen Rechtschreibfehler mit Capcom korregieren und bin ausversehentlich statt auf Edit auf Quote gekommen.

-----

ok, jetzt hast du mir das wasser abgegraben... ;)

ich dachte, es war ein herrlich-unterhaltender bash. mir ist grad langweilig... -.-
 
Naja, bei den Name kann es ein EyeToy oder Wii Titel sein, oder doch ein Action Game ?:D
 
Zurück