Rail Simulator: Am 18. Oktober wird nicht gestreikt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rail Simulator: Am 18. Oktober wird nicht gestreikt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rail Simulator: Am 18. Oktober wird nicht gestreikt
 
Sieht ja rein optisch einigermaßen nett aus, aber ob ein solches Game nun langfristigen Spielspaß bieten kann, weiß ich nicht.

Für Bahnfans wohl aber sehr interessant. :)
 
@ jaypeekay

Also Spielspaß können Zugsimulationen schon auf sehr lange Zeit bieten, wenn man natürlich auch das Genre mag ;)

Ich hab zumindest unzählige Stunden mit dem Train Simulator verbracht.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ jaypeekay


Also Spielspaß können Zugsimulationen schon auf sehr lange Zeit bieten, wenn man natürlich auch das Genre mag ;)


Ich hab zumindest unzählige Stunden mit dem Train Simulator verbracht.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Genau das ist der Stichpunkt. ;)
Ich kenne auch jemanden der den halben Tag BahnTV gucktm vielleicht sagt der Sender ja dem einen oder anderen etwas.
Jedenfalls laufen da nachts immer, meiner Meinung nach sterbenslangweilige, Filme über Eisenbahntouren quer durch die Pampa.

Aber vielleicht werde ich mir dieses Game mal anschauen, wie gesagt, rein optisch sieht es ja schonmal ganz nett aus.
Vielleicht nicht überwältigend, könnte aber dennoch Spaß machen.
Die Geschwindigkeitsbegrenzungen könnten den Spielspaß aber etwas drosseln. :D
 
Tja, Simulationen sind eben Geschmackssache ;) Wenn man Züge allgemein mag sind natürlich Zugsimulationen ne tolle Sache.

Ach ja, beim Train Simulator gibt es beim freien Herumfahren zwar Geschwindigkeitsbeschränkungen, aber daran halten muss man sich nicht :D
 
@TommyKaira

Schließlich will man ja auch dass die Bahn pünktlich kommt hehe.
 
Zurück