Battlefield 3: Vertrauliche Informationen aufgetaucht

pseudo

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Vertrauliche Informationen aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Vertrauliche Informationen aufgetaucht
 
och noes.

kann es sein, dass es einfach BF2.1 ist? oder irgendwie sowas ähnliches?
Ich mein genau die gleichen daten gab es doch schon bei bf2.. nur ohne das "nur vista hier!"...
 
Nein, das ist kein Addon oder BF2.1. Um BF2 ein wenig aufzumöbeln, brauchen die wohl nicht bis 2008? ;-)
 
Naja, es "liest" sich aber eher wie ein Update...aber warum sollte man ein gutes und beliebtes Spiel auch von oben bis unten umkrempeln?

Ich finde es klasse das die Entwickler weiterhin auf die "Unlocks" setzten...trotz ( teilweise ) heftiger Kritik aus der Fanbase.
 
Nun.. es mag vieles aehnlich klingen, trotzdem wird es ganz anders.. Stichwort: Frostbite.. Das ist die Engine wo fast alles zerstörbar wird. Gebäude, Brücken usw.. Diese kommt bei BF BadCompany zum Einsatz: Release Februar 2008 für Xbox360 und PS3
 
Oh je! Ich seh jetzt schon die ersten "Battlefield"-Fans in meiner Bekanntschaft, die sich jetzt mindestens ein neues Betriebssystem - wenn nicht sogar einen neuen PC kaufen müssen. Bin ich froh, dass ich Konsolenbesitzer bin. Früher hab ich diesen Aufrüstspaß auch mal (zu) lange mitgemacht.
 
Ich glaube kaum das man wirklich Vista brauchen wird weil
1. Auch Ende 2008 immer noch viele mit Xp begnügen werden,
2.Wenn es auch für Mac kommt wieso dann nicht für PC?
3.Der PC hat auch in DirectX 9 mitlerweile viel mehr drauf als die Konsole und auf der läuft die selbe Engine ja bekanntlich auch

40 Leute pro Team und mehr hört sich aber mal sehr interresant an und hoffentlich schaffen sie es mal die Flugzeuge sinnvoll und öfter als 2 mal im Team vorkommen zu lassen(2 Flugzeuge auf einem Flugzeugträger,das war schon ziemlich lächerlich).
Auch mehr Panzer wären wünschenswert.
Natürlich noch einen besseren Severbrowser(Wie wäre es wenn die mal nach Ländern unterteilt werden???) etc.,wirksamer Cheater-Schutz,...
Viel arbeit für Dice denn,Bf2 ist ohne Frage sehr gut,aber dennoch war die anfangs Version kaum mehr als eine Beta.
Übrigens,wie wäre es eigentlich mal wenn sie per Patch diesen Distanz-Nebel mal weiter nach hinten verschieben würden? Der kotzt mich so an da Sniper nicht wirklich sSinn machen usw.^^
 
Zurück