Nintendo Wii & DS: Gigantische US-Releasedatenliste

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii & DS: Gigantische US-Releasedatenliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii & DS: Gigantische US-Releasedatenliste
 
Trotz - oder gerade wegen - der unfraglich langen Liste, schreib ich hier nochmals, was schon viele ausgesprochen oder gedacht haben: hoffentlich sind wenigstens ein paar gute titel dabei, die die wii rechtfertigen. Super Mario Titel stehen eh meist außer Frage, aber Überraschungen hats bisher noch kaum welche gegeben. Wer anderer Meinung ist, gehe bitte in die Review Liste für Wii Games, und sortiere nach Wertung.

Umsomehr hoff ich hier auf ein paar Highlights.

lg
F
 
Also für den Wii finde ich folgendes interessant

- Rockstar Games Presents Table Tennis
- NARUTO: Clash of Ninja Revolution
- Manhunt 2
- Nights: Journey of Dreams
- One Piece: Unlimited Adventure

der Rest ist uninteressant und einen DS besitze ich nicht.
 
Wird sich zeigen welche Spiele auf der Liste nun Toptitel sind, welche nur gut und welche Müll. Es sind auf jedenfall einige vielversprechende Titel dabei. Auch manche die ich gar nicht mehr im Blickfeld hatte, wie das sehr gut aussehende Rygar.

Allerdings ist die Liste nicht ganz vollständig, zum Beispiel fehlt Zack&Wiki das meines Wissens im Dezember erscheinen soll. Die Europa-Release-Liste wird sich von der US-Liste sowieso stark unterscheiden, hier erscheinen ja viele Spiele oftmals mit unerklärlicher Verspätung, immerhin kommt ja in zwei Wochen endlich Metroid Prime 3.
 
Hab gesehen das Zelda für den DS seit dem 1. Oktober auf dem Markt....weiss jemand wie sich das Spiel verkauft? Gruss
 
Quantität zählt! Auf der PS2 gab es nicht mehr Toptitel als für den Gamecube, vielleicht sogar weniger, aber es gab 4-mal soviele Spiele!

Tatsache ist, Konsumenten kaufen die Konsolen, für die es eine große Auswahl an Spielen gibt.
Von der VC wissen die erstmal garnichts. Wenn Nintendo Lust hat, könnten sie eine Liste mit allen verfügbaren VC Games auf ein Plakat drucken und am Verkaufsstand aushängen.

Und noch weit über 100 Spiele mehr zur Auswahl. Es gibt viele Leute, die kennen weder die neuen noch die alten Spiele, somit bleiben die Klassiker auch interessant. Wurden ja auch schon millionenfach heruntergeladen.

Für Wii kommen heuer noch weit über 10 empfehlenswerte Titel und kein Spiel ist wie das andere. Von wegen Shooter & Racer :)

Wenn Shooter, dann ein Megaknaller - Metroid Prime 3!
Wenn Racer, dann eine Bombe - Mario Kart Wii!

MFG

McDaniel-77
 
Also für mich gibts da gelich mehr interssante Titel
- Dragon Blade
- Crash
- Super Mario Galaxy
- Spyro
- Mario Kart
- Bleach
- Naruto
- Zelda
- Super Smash Bros. Brawl
- Fire Emblem
- Nitrobike
- Soul Calibur
- Rayman
- One Piece

Aber was ist mit Ferrari Challenge??? Und noch was liegt mir auf dem Herzen: Was ist dieses "The Golden Compass"?; hört sich auf jeden Fall nach einem interessantem Adventure aus.
 
Oh man. ein lange Liste. Sowohl für die Wii und den DS sind viele gute Titel dabei.
Eingige mögen sagen das es keine Übraschungen auf der Liste gibt aber ich bin der Meinung dass auf der Liste auch einige Titel stehen die vom Namen her nicht besonders aussagekräftig sind. Und vielleicht versteckt sich ja genau hinter solchen Spiele die vermisste Überraschung.
 
@MasterLink

"The Golden Compass" ist das Spiel zum Film "Der goldene Kompass"
Der Film fäht auf der gleichen Schiene wie "Narnia" und co.
 
Mmmmh, da kämen für mich schon einige Titel in die engere Auswahl:

Crash
Playground
Table Tennis
Spyro
Manhunt 2
Lego Star Wars
Mario & Sonic
Mario Galaxy
Tomb Raider
Trauma Center 2
Ghost Squad
Rayman RR 2
Rygar
Nights
Soul Calibur
Endless Ocean
Super Smash Bros.
No more Heroes
Obscure 2
Mario Kart

Dazu käme noch Zack & Wiki und evtl. der Wii-Zapper mit dem Zelda-Spiel. Genug Futter, ob das alles tatsächlich den Weg in meine Wii findet, hängt vom Endresultat der Qualität und vom Preis ab.
 
@Burgherr

Hier ist der Zapper verborgen ;-)

19. November 2007 - Links Crossbow Training Bundle
 
für wii ist echt wenig dabei aber tonb raider anniversary und obscure 2 sind schonmal echte granaten.was danach kommt wird man sehen die mario spiele sind eh klasse und ich hoffe dass sich im rollenspiel sektor endlich mal mehr tut aber da müsse wir einfach geduld haben die entwickler sehen langsam ein dass der wii eine geldquelle ist und die brauchen zeit bis die ihre wirklichen hits fertig haben.nächstes jahr im herbst werden sicher einige top hits folgen da bin ich mir sicher
 
Also mich wunderts nur das dort SSBB für den 10ten Febuar aufgelistet ist?! In der Pressekonfernez von nintendo meinten sie noch 3ter Dezember!
MFG
 
@Lizard1991: SSBB wurde verschoben. Zwei Gründe sind naheliegend:

1. Das Spiel ist wichtig und muss perfekt werden! Da kommt es auf 2 Monate nicht an.

2. Warum um Alles in der Welt sollte Nintendo so viele Megaknaller in so kurzen Abständen veröffentlichen, das wäre dumm! Metriod 3, Mario Galaxy, SSBB, Mario Kart und paar andere sind Systemseller. Mehr Wiis als man produzieren kann, kann man nicht verkaufen, also hat es Sinn SSBB ins nächste Quartal zu schieben. Nach Weihnachten haben die Leute Geld.

In den Listen finde ich auch leicht über 10 erstklassige Spiele!

MFG

McDaniel-77
 
Sich erst beschweren, dass es keine Games für DIE Wii gibt (hier sagen echt immer noch einige angebliche Hardcore-Zocker DER Wii) und dann über zu große Releaselisten motzen...

In meinen Einkaufswagen kommt folgendes:

MP3
SMG
Mario Kart Wii
SSBB
Soul Calibur Legends (Review abwarten)
NIGHTS
Nitrobike (weil ich Excite liebe)
Tomb Raider Ann. (vielleicht, auch Test abwarten)
Manhunt 2 (wenn es überhaupt kommt)
Simpsons
Guitar Hero III
Table Tenis
RE:UC

Also wem das nicht bis zum Frühjahr reicht, dem ist nicht zu helfen.

Aber ist ja alles Geschmackssache.
 
@schmix: Und natürlich Zack & Wiki, vielleicht auch noch Fire Emblem und Link´s Crossbow Training und und und...
 
Der Grossteil der Spiele sagt mir jetzt nich wirklich was, aber ich könnte mir eines Tages vorstellen, mir extra ne Wii nur für Mario Kart, Mario Galaxy und Mario Strikers zu holen..
Diese Art von Games gibts nunmal auf den anderen beiden Konsolen nicht und Mario Kart hat mir schon damals zusammen mit Kumpels auf dem N64 super Spass gemacht.
 
Zurück