The Elder Scrolls IV: Oblivion: Neues Addon am Montag

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Neues Addon am Montag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Neues Addon am Montag
 
Wieder neues Futter für meinen Helden. Dafür werde ich aber keine Zeit haben, da bald die Orange Box folgt. Downloaden kann man es aber trotzdem.
 
Oi, find ich klasse - so habe ich über den Oktober bis Assassin´s Creed und Mass Effect noch ein wenig was zum Daddeln. :)
 
Mennoooo,ist das bei mia nur so oder wieso finde ich das Update aufem Xbox live marktplatz
bei mia nich...das ist morgen nicht mehr kostenlos....
 
@ Xemnas

Das Update ist hier in Deutschland nicht erschienen. Ob es überhaupt noch irgendwann erscheint wäre eine sehr gute Frage.

Tja, sehr schade das Ganze!
 
Zurück