Hitman The Movie: Fox lässt den Film kürzen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman The Movie: Fox lässt den Film kürzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman The Movie: Fox lässt den Film kürzen
 
"Der Streifen hätte ohne Schnitte das R-Rating in den USA bekommen. Dadurch dürfte der Film in den US-Kinos nicht von Jugendlichen gesehen werden."

..dir ist schon klar das R das gleiche bedeutet wie M bei den Spielen? ..die Freigabe wäre in deutsch "ab 17+" und damit sind das definitiv Jugendliche, die den Film legal sehen dürfen (vor allem USA, 100% Volljährig ist man erst ab 21).
Ausserdem darf selbst ein 12 Jähriger in Begleitung der Erziehungsberechtigten so einen Film sehen.

Nicht bös gemeint, viel mir nur so auf beim Lesen ;)
 
Ach so, auf jeden Fall liegt der Grundtenor darin, dass Fox den Film einem breiteren Publikum (damit sind jetzt nicht die ganzen Fettis gemeint) zugänglich machen will.
 
Tja da sag ich nur eins dazu, nicht ins Kino gehen und auf das Director´s Cut auf DVD warten. Wie immer...
 
mein geliebtes cinema in münchen wird es bestimmt bekommen!! bestimmt!! schade wärs wirklich wenn man die ungwschnittende nicht in irgendeinen kino erleben könnte, auch nich um 2.00 früh oder so..mich kotzen diese geld geilen affen die natürlich ihr budget wieder reinbekommen müssen sowas von an, da sie die gielen filme so auseinander reissen das es wie im schlimmsten fall bei ein paar filmen, die story gar keinen sinn mehr macht oder ein harmloseres alternatives ende dazugeschnitten wird!!

dann eben auf dvd..da gibts aber auch schlimmes..
 
Auch auf die Gefahr hin, mich bei fast allen hier unbeliebt zu machen: Ich fand den 3.Teil von "Stirb langsam" wirklich gut (Jeremy Irons war als Bösewicht besonders klasse). Von wegen "Kindergarten-Cop",ts,ts,ts,...
 
wieso bringen diese idioten nicht einfach ne geschnittene und eine ungeschnittene version im kino
 
Kann ich mir vorstellen kein 20th Century Fox Kinofilmen ist richtig blutig, zuletzt Stirb Langsam 4.0.
 
@ Shikamaru

Juhu, dann kann man sich auf den Film ja freuen, ich hasse es wegen so nem Scheiß immer die DVD runterladen zu müssen, selbst schuld sage ich nur.:D
 
Zurück