Anno 1701 DS: Mit GIGA-Maus ausgezeichnet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1701 DS: Mit GIGA-Maus ausgezeichnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 1701 DS: Mit GIGA-Maus ausgezeichnet
 
Kann ich nur bestätigen! Anno 1701 ist super sauber für den DS programmiert. Die Ladezeiten sind minimal, da hält nicht mal der PC mit, die Grafik ist sehr gut und das Spiel macht Spaß.
Siedler scheint ja eher verbockt worden zu sein. Ich versteh einfach die Hersteller nicht, wenn man schon in ein Spiel investiert, dann könnte man es auch gleich richtig machen. Leider scheinen aber die meisten Hersteller nur am schnellen Profit interessiert zu sein, da ja die Käufer von Videospielen keine Ahnung haben und selbst den größten Schrott kaufen, weil die Verpackung im Regal hübsch aussieht oder Rambo am Cover ist.

Anno 1701 für DS ist klasse, das kann man kaufen, wenn man eine Aufbausimulation haben möchte.

MFG

McDaniel-77
 
Jo, Anno 1701 ist klasse.

Ich würd aber mal behaupten, dass die Hersteller sehr wohl was Schlaues abliefern wollen - nur der Publisher macht Druck.
 
Zurück