Halo 3: Sightseeing mit dem Master Chief

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Sightseeing mit dem Master Chief gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Sightseeing mit dem Master Chief
 
Man kann´s auch übertreiben - es ist und bleibt immer noch eine Spielfigur...

...naja, vielleicht ist´s ja für manche auch mehr...
 
wieso übertreiben? Das ist ganz normales Marketing. Ich errinnere nur an das Resident Evil Outbreakt Marketing.
 
Von "Übertreiben" kann schon die Rede sein, nur hängt das bitte nicht dem MC an.Ich bin, hier in HH, schon an ferngesteuerten Dinosauriern & singenden Ex-Rettungsschwimmern vorbei gerannt...wenn juckt da bitte noch ein grüner Space-Marine?
 
Finde ich cool als Marketing-Aktion. Frage mich nur wo sie einen 2,30 Meter Mann hernehmen für den Anzug *hehe*. Aber der MC ist sicher lange nicht so nervig wie irgendwelche arme Studentenwürstchen im Kaufhaus, die einen immer mit lächerlichen Kostümen bespringen und Tetrapacks mit üblen Flüssigkeiten verschenken, mit denen ich nicht mal meinen Gartenzaun streichen würde *hehe*.....
 
ob die da n deutschen nehmen? hoffentlich redet der nich -.- sonst steht da ein riesiger mc und hört sich dann an wie ein bekiffter teenager
finds schade dass der net nach frankfurt kommt :(
 
löl finde ich gut. Wer es noch nicht mitbekommen hat bei xbl gibts die demo zu PGR4 ^^
 
@echodeck: Hab ich mitbekommen - Danke dass Du mich daran erinnerst, vor allem da ich erst um 22:00 Uhr heimkomme *grr*......aber dann sofort gezogen das Ding....
 
@ maximus1911: um 22 uhr erst daheim ? was machst du denn wenn ich fragen darf wirklich ungewöhnliche arbeitszeiten
 
@echodeck: Na, sagen wir mal so. Wenn die "Nr. 1" um so 19:00 - 20:00 Uhr das Haus verlässt, darf die "Nr.2" (moi) schauen dass die lieben Mitarbeiter schön fleissig sind *hehe*......naja - bleibt zumindest etwas Zeit um den ganzen Schotter hier durchzulesen und mich seelisch auf den Feierabend vorzubereiten. Dafür hab ich den ganzen Nachmittag frei. Mir kommt vor, da gabs die Demo noch nicht......auf jeden Fall freu ich mich schon auf den "Exklusiv-content" der Demo.....
 
Das Spiel mag ich zwar nicht, aber die Rüstung sieht ganz gut aus, ich hoffe aber, die haben sich mit dem Outfit des Master Chiefs etwas Mühe gegeben..
 
Wenn das Outfit des Masterchiefs so geil BILLIG und PLASTIKMÄSSIG aussieht wie auf den halo 3 US releaseparties wird das nur ne Lachnummer.:-(
 
Hahahaha, in der Feldherrenhalle, das find ich prima :) Das hätt sich der Hitler damals nicht träumen lassen, das irgendwann mal so eine Plastepuppe durch seine Prunkveranda latscht. Cool :)
 
Homm, naja mal sehen wie es später mit KZ II wird.:D
Glaube kaum dass die mit schwarz, rot, weißen Flaggen durch Berlin ziehen dürfen.;)
 
Zurück