SingStar: ...auf unbestimmte Zeit verschoben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStar: ...auf unbestimmte Zeit verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStar: ...auf unbestimmte Zeit verschoben
 
och nöööö. wir haben schon so drauf gewartet. aber lieber nen bisschen mehr warten, als nen nicht perfektes Spiel raus zu bringen. das sieht man grad eben an Pop+Rock II und R+B. Sowohl die Tracklist ist nicht perfekt auf die Version abgestimmt, noch sind die Songs nicht die besten. sowas passiert eben wenn man schnell was auf den Markt bringen möchte.
 
sowas wie singstar ist ja auch wirklich ein äußerst komplexes, technisch aufwendiges spiel. sowas könnte sogar von 2 teenagern locker mal so schnell hinprogrammiert werden.

lustig finde ich, dass sony es nichtmal schafft seine netzwerkfunktionen in den griff zu bekommen.
 
@demolitioncrew
Fand ehrlich gesagt keinen der Singstar-Teile perfekt, bei jedem Teil waren Schrottsongs dabei! ;)

@powerpack
It´s not a trick, it´s a Sony! :D
 
Wahrscheinlich brauchen sie noch mehr Zeit für schärfere Texturen, eine bessere KI und eine ausgewogenere Spielbalance.
Nicht ärgern, PS3-Fans. War nur ironisch gemeint.
Ich vermute, es liegt wohl an den Songrechten.
 
Probleme bei der Entwicklung werden es sicher nicht sein. Eher versucht Sony durch die 400 Euro Konsole mehr Absatz zu schaffen um dann eines ihrer Vorzeigespiele als Hypeverstärkung zu nutzen. Daher nicht so unclever.
 
In Wahrheit verzögert sich der Titel wegen der unglaublichen Komplexität und dem irrsinnigen Programmierungsaufwand.
So revolutionäre Next-Gen Spiele sind halt kein Kindergeburtstag für Programmierer.
 
Sony kriegt ihr Onlien System nicht gut genug auf die Reihe, Home war ja auch mal für Oktober versprochen, ich finde es ja ok wenn sie es verbessern, aber das zeit eben, das sie noch nicht erfahren sind
 
mich nervt des langsam.egal was sony ankündigt es verschiebt sich.Na ja aber das sind wir ja alle schon gewohnt :-)
 
Finde ich gut, wenigstens bekommt man von SONY keine Beta Versionen.:D
Gleiches gilt auch bei Home.
 
Zurück