Black: Nachfolger des Ego-Shooters in Arbeit?

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Black: Nachfolger des Ego-Shooters in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black: Nachfolger des Ego-Shooters in Arbeit?
 
Das wär mal eine geile Sache. Ich war ein absoluter "Black-fan". Ich finde es braucht genau solche Spiele die sich nicht viel Mühe mit vielen Story-Versuchen oder ähnlichem machen sondern einfach nur die Zerstörung und die Waffen zelebrieren. Einfach unkompliziert, viel Action und kaputtes Zeug - immer her damit *fg*
 
Ich habe Black "damals" wirklich sehr geliebt, hoffentlich kommt ein Nachfolger in mindestens der selben Qualität.
 
black verdient einfach einen nachfolger!! dem ersten teil hab ich so was von ins herz geschlossen :-)
 
I gfrei mi scho riesig! Des werd a fetzn Gaudi! ;)

Teil eins war schon genau nach meinem Geschmack und selbst wenn Teil 2 nur ein Grafikupdate wird bin ich voll zufrieden!
 
Jup, das Ding hat richtig Spass gemacht...und eibdrucksvoll bewiesen wozu Konsolen in der Lage sind.
 
Yo bringt black2, das war das mörder game. Hab´s in jedem schwierigkeitsgrad durchgezockt.

PS3 4 life
 
Bitte nicht, Black war einfach langweilig und viel zu kurz, der Schwierigkeitsgrad hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.
 
@swar: Dass Du immer was zum nörgeln hast. Schlimmer wie meine Frau.....BIST Du eine Frau ? Wenn ja, sei Dir verziehen - ist genetisch *fg*.......
 
@ maximus

Ich eine Frau ? Nö aber nun sag mir mal, was an Black so bombig ist ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ maximus


Ich eine Frau ? Nö aber nun sag mir mal, was an Black so bombig ist ?


es ist ein sehr guter kurz-zeit-shooter mit guter grafik non-stop aktion!! ist für mich eine art arcade-ego-shooter, welcher mehrmals durchgezockt werden kann! also mir persönlich hat es sehr viel spass gemacht!! und das game ist alles andere als langweilig!! jedoch scheint es offensichtlich geschmackssache zu sein!!
 
Naja, es war nicht ganz sooo alles zerstörbar wie angekündigt, aber für eine PS2/Xbox 1 wars doch wohl beeindruckend und krachig. Tolle Waffen (mit den Silberwaffen sogar unendlich Munition) konnte man schon beeindruckend metzeln und Sachen in die Luft jagen. Die Waffen waren im Mittelpunkt und trotz kurzer Spielzeit toller Wiederspielwert.

So eine Art "Stranglehold" in "Last-gen".....ist aber wie immer Geschmackssache. Dein Geschmack ist ja bekanntermassen sehr eigen und extrem wählerisch.....*gg*
 
Socke und Sunshine sind bestimmt ein Paar, würden sich gut ergänzen *g*

Und was Black betrifft, das wär ein geiler Shooter gewesen, nur kam ich mit der Steuerung auf der PS2 Null zurecht. Der Analogstick ging mir da irgendwie viel zu leicht und ein zielen für mich unmöglich. Das PS2-Pad ist nunmal kein Shooterpad
 
ich hab black geliebt, n bischen schwerer hätte es sein dürfen und länger sein müssen, obwohl...eigentlich passt das schon, so gibts wenigstens keinen leerlauf
 
Habe den Vorgänger (Xbox-Fassung) gespielt. Gefiel mir sehr gut. An einem möglichen Nachfolger hätte ich in jedem Fall Interesse.
 
Ich weiß nicht ich fand die Steurung beim ersten Teil irgendwie schwammig. Vllt kam mir das nur so vor, aber so schlimm wie in Killzone war sie nicht. Eventuell lag es auch am PS2 Pad, weil ich bei Shootern ein xbox pad gewohnt bin. Ich hab keine Ahnung. Spaß hat das Spiel trotzdem gemacht, deswegen werde ich Teil zwei auf jeden Fall eine Chance geben. Wird bestimmt wieder lustig

have fun
 
Zurück