Playstation 3: Sonderfarbe Ceramic White in Japan

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Sonderfarbe Ceramic White in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Sonderfarbe Ceramic White in Japan
 
Von Villeroy & Boch? Tja, der größte Flopp seitens Sony!

Und woran liegts? Medium!
Mini Disc, UMD, BluRay... hupsi! Fast den ökologisch unvertretbaren Stromverbrauch der PS3 vergessen zu erwähnen. Man könnte mit ein und der selben Strommenge 10 Wiis betreiben oder 1 PS3 - krank oder!?

MFG

McDaniel-77
 
Sehr schick! Hoffentlich kommt sie auch bis ende nächsten Jahres zu uns, da hatte ich mir vorgenommen sie zu holen. Der schwarze Brotkasten taugt mir persönlich überhaupt nicht.
 
Ach McDaniel-77, du machst dich mal wieder lächerlich. Mehr kann man zu dir nicht sagen.

Ich habe selber einen Wii, aber seit dem ich Zelde durch habe, sie nicht mehr angemacht. Es fehlt einfach ein richtiges Spielangebot abseits irgendwelcher IQ oder Partyspiele. Und wo ist bitte der Stromverbauch "ökologisch" unvertretbar?.... hupsi
 
@mc-daniel

ist dir mal in den sinn gekommen, dass so JEDER LCD oder Plasma ab einer Größe von 82cm und mehr mindestens genauso viel Strom verbraucht wie eine PS3 oder eine 360?!?!

Und was machst DU jetzt, schaltest Du nie wieder deinen TV ein, weil dieser nicht ökologisch ist?!?!?

Die 360 und die PS3 bekommen jetzt ne neues Hardware-Design (65nm) und damit sinkt der Stromverbrauch, so das dieser "nur" noch bei 100 Watt liegt.
Das ist die Hälfte von dem was Dein PC brauch, den DU immer benutzt, um Deinen lächerlichen Kommentare abzugeben!
Also tu uns allen den Gefallen, und lass Deinen PC in Zukunft aus.......
 
die ps3 ist in japan unglaublich billig - umgerechnet 250€ also inetwa der preis einer wii bei uns. der hohe preis dürfte also wohl kaum der ausschlag für den flop der ps3 in japan sein.

der grund ist einfach, dass die leute dort wie hier die wii lieben. ich habe zwar auch eine wii verstehe allerdings nicht ganz wieso die leute die wii so lieben, ich habe sie schon seit längerer zeit nicht mehr angeschalten. das letzte spiel das ich darauf gespielt habe -sonic - hatte eine derart frustriende steuerung das ich erstmal wieder bei meiner xbox360 gelandet bin (bei der ich allerdings jeden tag die angst habe mitten im spielen einen rod zu bekommen).
 
Mal sehen, vielleicht kauf ich mir so ein Teil direkt aus Japan für das Gästeklo *hehe*. Meine Frau kann ja noch ein Zierdeckchen mit Tulpe draufstellen. *haha*

Oh Gott, ich hatte den ungefähr gleichen Gedanken wie McDaniel, ich glaube ich muss mir ernsthafte Sorgen machen....*aahhhh*
 
Hm, ist der Wii nicht Weiss? Und wieso manche Weiss mit WC gleichsetzt bleibt mir ein Rätsel. Ich finds schön, besser als das milchige Weiss bei der PSP. Aber (wie schon mal geschrieben) wäre ein Ferrari ROT für mich das genialste.
 
@Nissin: Äh....."Ceramic white".....so wie Keramikschüssel.....das Zauberwort ist hier "ceramic".....hüstel.....so als Steilpass für alte Scherzkekse...... *klugscheiss*
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
@Nissin: Äh....."Ceramic white".....so wie Keramikschüssel.....das Zauberwort ist hier "ceramic".....hüstel.....so als Steilpass für alte Scherzkekse...... *klugscheiss*

-----------------

Hm, wo du es jetzt sagst... Ist mir aber so gar nicht aufgefallen. Ich glaube, ich gehe zu selten ausfs Klo :D
 
Ich sehs schon kommen dass alle in die PS3 schei....

Äh ne, lieber nicht darüber nachdenken *brrrr*

:D
 
@ Silondo vielleicht benutzt McDaniel-77 ja seine Wii für die Kommentare, das wäre auch jeden Fall umweltfreundlich muhahahahaa
 
@lordchen wrote:
Ich sehs schon kommen dass alle in die PS3 schei....

Äh ne, lieber nicht darüber nachdenken *brrrr*

:D
_______________________________________________

Naja, wenn man sich die "Multi"-Umsetzungen so anschaut liegst Du ja gar nicht mal so falsch *fg* haha.....ich lass das mal lieber - sonst heissts wieder "fanboy" - wo die das nur immer hernehmen....die Sony-Lumpis......*wunder*

@nissin: Bei schlechter Verdauung hilt ein gepflegter Kaffee-Einlauf. Macht man in Amerika schon lange - dann kannst Du endlich mal die teure Keramik ausnutzen.....Achtung: damit meine ich jetzt NICHT die PS3 *hehe*......also nicht die falsche Klappe öffnen.......womit sich der Kreis wieder schliesst mit @lordchens statement.....hehe, ich liebe "Fäkalwitze" vor dem Mittagessen *gg*
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Ich sehs schon kommen dass alle in die PS3 schei....

Äh ne, lieber nicht darüber nachdenken *brrrr*

:D


---------------------------------------------------------------------------

LOL

Vielleicht baut Sony ja noch 'ne Rumble-Funktion in die neue Keramikschüssel ein, das wäre doch mal innovativ im Sanitärwesen :D

Oder will Sony erreichen, dass sich jeder 'ne PS3 ins Klo stellt zum zocken? Das könnten lange Sitzungen werden..

Irgendwie ist diese Farbbezeichnung 'nen Griff ins Klo :D
 
Das erklärt jetzt aber auch die Games Convention 2007. Wer am Sony-Stand war, wird gesehen haben dass dort lauter Klos aufgestellt waren wo man sich draufsetzen musste um mit der PS3 zu spielen. So schliesst sich der Kreis :D

Die PS3 ist eigentlich ein Sanitärartikel und gehört ins Scheisshaus :D
 
Lol, also ich war nicht auf der GC - aber das mit den Klos ist ja mal eine wirklich witzige Sache....... bin gespannt ob Logitech noch eine USB-Klobürste anbietet und einen "Vertical Stand" für bis zu 6 Klorollen, falls es mal wieder länger dauert *hehe*. So, jetzt ist es aber genug für heute mit "Kloscherzen".....wobei wenn Sony selbst schon damit anfängt *gg*
 
@cap10
wenn ich mich net täusche wolltest doch genau Du eine weisse Ps3!!!!:-)

also wenn jemand seinen fetisch täglich ändert, wird man ihm wohl nie was recht machen können.


zu eurer offtopic hab ich auch noch was..
Krankenhäuser sind doch auch innen weiss, was fürne Riesenkloarke muss dass den dann sein.

PRIMA VERGLEICH GELLE!!!
 
Zurück