The Chronicles of Spellborn: Stresstest erfolgreich abgeschlossen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Chronicles of Spellborn: Stresstest erfolgreich abgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Chronicles of Spellborn: Stresstest erfolgreich abgeschlossen
 
Haha, der war gut. Die Leute die seit der GC06 schon warten werden wohl mitlerweile die CD die sie bekamen irgendwo verbuddelt haben, damit sie sie in 100 Jahren wieder ausbuddeln können.
Ich habe mich wirklich sehr auf das Game gefreut und tue es noch, aber dieses ganze hin und her nervt mich einfach. Nicht mal im offiziellen Forum bekommt man mal Neuigkeiten.
Klar, zum Thema Grafiken, Technik und Gamedesign gibt es einiges, aber nix was man wirklich brauchen kann!
 
Serenis hat folgendes geschrieben:

Haha, der war gut. Die Leute die seit der GC06 schon warten werden wohl mitlerweile die CD die sie bekamen irgendwo verbuddelt haben, damit sie sie in 100 Jahren wieder ausbuddeln können.

Ich habe mich wirklich sehr auf das Game gefreut und tue es noch, aber dieses ganze hin und her nervt mich einfach. Nicht mal im offiziellen Forum bekommt man mal Neuigkeiten.

Klar, zum Thema Grafiken, Technik und Gamedesign gibt es einiges, aber nix was man wirklich brauchen kann!

-------------------------------

Da hast du recht, das hat mich auch angekotzt.:D
Verschiebungen haben Too Human und Spellborn gemeinsam.;)
 
Zurück