Puzzle Quest: Xbox Live Arcade Version am Mittwoch

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Puzzle Quest: Xbox Live Arcade Version am Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Puzzle Quest: Xbox Live Arcade Version am Mittwoch
 
Klingt sehr cool. Weiß jemand ob das bei uns auch ins Deutsche übersetzt wird? Ist ja ziemlich umfangreich und alles in Englisch? Wäre echt traurig wenn man sich da nicht mal Mühe für gibt. Aber dann hätte ich Geld gespart!
 
Klingt ja wirklich interessant, aber irgendwie ist mir das Ding völlig vorbeigegangen. Kennt jemand die Handheld-Versionen und vor allem lohnen sich, sagen wir mal 800 MS-Points, dafür auszugeben ?
 
@maximus: Dieses Spiel kann ich nur empfehlen! Ich besitze die PSP-Version und es macht hochgradig süchtig, hat einen extrem umfangreichen Hauptquest und bietet eine tolle Story. Für mich ein klarer Überraschungshit damals.

So long

Crazycommander
 
Das mit dem ins deutsche übersetzen interessiert mich auch. Das Spiel wird aber 1200 Punkte kosten keine 800. Aber auch das lohnt sich alle mal, denn es ist immernoch billiger als alle anderen versionen die es zu kaufen gibt.

Es wird jedoch nur max 480p unterstützen was ich bis jetzt gelesen hab. Soll aber dennoch zu einem der Optisch besseren titel gehören.
Ich hab mir mal alles zu den Möglichkeiten und dem Kampfsystem durchgelesen, und bin echt beeindruckt. Scheint nach Castlevania mal wieder ein Spiel zu sein das man auch solo richtig lang zocken kann. Ach wie die magien ausgeführt werden gefällt mir sehr gut. Eine portion glück ist ab und an schon auch dabei, aber das ist egal. Tolles Spiel.
 
Ich kann euch entwarnen:

Laut Boris Schneider-Johne wird es Deutsch übersetzt sein. Das war gerade bei dem Teil sicherlich keine Selbstverständlichkeit. Aber mal abwarten wie es letztendlich aussieht...
 
Ja klar, jetzt auch noch geile Xboxlive-Arcade-Titel. Die anderen Top-Titel im Wochentakt reichen ja nicht *gnaaaaaa*

Ich wills unbedingt haben da ich darauf schon seit der Ankündigung wart, hab aber keine Zeit -.- Heut wurde PGR4 rausgeschickt, ne Woche später kommt Eternal Sonata, dann Time Shift, CoD4, Assassins Creed......alles im Wochentakt

GNAAAAAADE
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Ich wills unbedingt haben da ich darauf schon seit der Ankündigung wart, hab aber keine Zeit -.- Heut wurde PGR4 rausgeschickt, ne Woche später kommt Eternal Sonata, dann Time Shift, CoD4, Assassins Creed......alles im Wochentakt


GNAAAAAADE

==============================================================================
Ja und es wird noch schlimmer wenn man Plattform übergreifend schaut.
Zudem kommt Jericho und auf PC The Witcher *heul*
 
Ich hab auf den ersten Blick "Police Quest gelesen" :D Das wäre auch lustig gewesen.
 
@CommanderShephard: Danke für die Info - hab ich befürchtet dass Du das sagen würdest.......mir gehts gleich wie @lordchen

@Lordchen: Jaja, immer hübsch langsam mit den jungen Pferden. Will nichts mehr hören.....*gg*. Ausserdem wieso wurde Dein PGR4 schon verschickt - Sauerei !!. Ich habs zumindest heute mal bestellt. Eigentlich hätte ich gleich alle Titel bestellen können - machen wir uns nichts vor. Aber da mir kurz schwindlig wurde beim kurzen Überschlagen der Rechnungen und des Stundenbedarfs hab ich mal nur EINS bestellt.......am besten schön der Reihe nach sonst gibts nur Magengeschwüre und Hirnsausen....*gg*
 
Zurück