Uncharted: Drake's Fortune: Kurze Cutscene veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drake's Fortune: Kurze Cutscene veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drake's Fortune: Kurze Cutscene veröffentlicht
 
@Goreminister:
Die "Leistungsfetischisten" beschweren sich sicher, auch wenn mir persönlich der "Comicartige" Stil für das Genre des Spiels sehr gut gefällt.
 
ein schönes spiel, wenn ich mir ne p3 hole dann deswegen, meine 360 ist grad bei ms wenn mir das mit den rod nocheinmal passiert dann ist die konsole für mich tot, nur schade wegen den geilen spielen die ich habe.................Ebay
 
Super Texturen und Physik, wüsste nicht was man dran auszusetzen hätte.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Super Texturen und Physik, wüsste nicht was man dran auszusetzen hätte.:D



Ausser das es Schei**e aussieht...gibt es nun wirklich nichts an der Cutszene auszusetzen.Naja, ok, die Hübsche da ist imo obenrum ein bisschen schmal, aber man(n) kann ja nun wirklich nicht alles haben.
 
ach was ein fanboy xD

uncharted sieht besser aus als gears....
solltest dir mal gameplay szenen raussuchen
 
GTTTT hat folgendes geschrieben:

ach was ein fanboy xD


uncharted sieht besser aus als gears....

solltest dir mal gameplay szenen raussuchen


Hehe...nun, jeder hat seine eigene Meinung, nicht wahr?
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

GTTTT hat folgendes geschrieben:


ach was ein fanboy xD



uncharted sieht besser aus als gears....


solltest dir mal gameplay szenen raussuchen



Hehe...nun, jeder hat seine eigene Meinung, nicht wahr?



------------------------

Richtig.:D
Soll auch welche geben die sagen Gears sieht nach Crap aus.
 
Ja, ich zum Beispiel - und ich sage das als XBox360-Zocker. Naja, wirklich scheiße aussehen tut es jetzt auch nicht - Es gibt durchaus ästhetisch wertvolle Augenblicke. Aber im Großen und Ganzen sind sich auf fast schon penetrant auffällige Weise wiederholende Texturen und Objekte doch etwas fragwürdig.
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


------------------------


Richtig.:D

Soll auch welche geben die sagen Gears sieht nach Crap aus.



Echt? Kultur-Banausen.:D
 
Zurück