Mortal Kombat 8: Entwicklung offiziell bestätigt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat 8: Entwicklung offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat 8: Entwicklung offiziell bestätigt
 
Juhu es darf wieder geprügelt werden, mal sehen ob es bei uns uncut oder überhaupt erscheint, glaube ich eher weniger.
 
warum nich die letzten 3 teile kamen auch uncut nach uns... okay armageddon wurde indiziert aber es war hier im laden zu finden. Ich frg mich nur warum nich deceptions indiziert wurde da dort grausamer getötet wird (zB Sub Zero firert die beine ein, zerschlägt diese, ohne beine fleht der gegner um sein leben und versucht zu entkommen bis zero ihn entgültig tötet)
 
Mortal Kombat Shaolin Monks erschien bei uns geschnitten und wie du schon sagtest wurde Armageddon indiziert.
 
Juhu UE3 das ist einfach klasse, hoffentlich wird die Grafik so gut wie in UT3, denn Too Human is ja wohl echt schlecht mit der Engine umgegangen.:D

Die haben uns auch mit den Trailern einen vorgemacht, schade.
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Juhu UE3 das ist einfach klasse, hoffentlich wird die Grafik so gut wie in UT3, denn Too Human is ja wohl echt schlecht mit der Engine umgegangen.:D


Die haben uns auch mit den Trailern einen vorgemacht, schade.


----

Schon klar, weil Du hast ja alle genannten Spiele schon gespielt *augenroll*
Objektivität war aber eh noch nie Deine Stärke
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Juhu UE3 das ist einfach klasse, hoffentlich wird die Grafik so gut wie in UT3, denn Too Human is ja wohl echt schlecht mit der Engine umgegangen.:D



Die haben uns auch mit den Trailern einen vorgemacht, schade.



----


Schon klar, weil Du hast ja alle genannten Spiele schon gespielt *augenroll*

Objektivität war aber eh noch nie Deine Stärke

------------------------

Jetzt reichts.:D
Erste Too Human Trailer sahen wie UT3 aus und dann kamen letztens die InGame Trailer und die sahen bei weitem nicht so gut aus.:(
Meiner Meinung nach hat da Spellborne die UE3 besser genutzt.
 
@ Tumotu

Seit wann verurteilst du Spiele, die du noch nicht gespielt hast bzw. die noch nicht mal erschienen sind ? Das ist unglaubwürdig, außerdem Gameplay vor Grafik.
 
@Tumotu
Du hast es trotzdem noch nicht gespielt. Auf Trailer geb ich nicht mehr viel, denn die können gut komprimiert sein und dann schaut alles gleich ganz anders aus.

Ausserdem kommt es nicht darauf an wie pixelgenau die Engine eingesetzt wird sondern die Stimmung muss rüberkommen und da ist es dann sowas von Scheissegal ob da irgendwer die Engine auf Hochglanzpower poliert hat oder ob es dreckig daherkommt. Es muss zum Spiel passen. Und sowohl bei UT3 als auch bei Too Human finde ich die Engine sehr gut eingesetzt, es passt jeweils zum Spiel
 
Wieso ist Too Human hier eigentlich Thema?
Und wann erscheint es eigentlich? :)

@topic: Überarbeitung des Kampfsystems ist auch mal wieder angesagt! Der letzte Teil war ja ein kleiner Rückschritt, also her mit neu!
 
Freut mich, nur sollen sie wieder den Puzzle Modus einbauen. Dann kann wieder gefinisht werden.
 
Mortal Kombat ist meiner Meinung nach in der 16-Bit-Ära gestorben. MK3 war noch wirklich gut, alles was danach kam eher schlecht, als recht. MK:Deception war ganz brauchbar, aber an die alten Teile kam dieser Titel auch nicht heran.
Neben Tekken, Virtua Figher, DoA, Soul Calibur, etc. sieht MK im wahrsten Sinne des Wortes alt aus. Ich erhoffe mir von MK8 jedenfalls nicht allzu viel.
 
Bis jetzt hat mich die Serie nie umgehauen... ganz früher wars lustig. Da gabs ja nur Street Fighter und Mortal Kombat...aber die 3D-Teile waren alle scheisse. Vielleicht wirds ja diesmal was.
 
Zurück