Xbox Live: Aktuelle Charts in der Übersicht

Rocci

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Aktuelle Charts in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Aktuelle Charts in der Übersicht
 
Von den Top 10 Titeln kann ich nur mit Guitar Hero II was anfangen.

Der Rest besteht aus drei weiteren, objektiv gut gemachten Titeln und sechs Schlaftabletten.

Früher war alles besser ;)
 
rofl die top10 is doch ziemlich krass ey :D 7games davon nenn ich mein eigen
 
@dorgard: sag das mal den Leuten, die die Games in die top 10 gebracht haben ;-)

@topic: nichts neues und die top 3 wird sich eh nicht mehr ändern. Bei der alten box sogar die komplette top 10. Wie denn auch wenn keine neuen Games für die alte Box kommen.

have fun
 
Naja, kann man sagen was man will, aber die Top 10 bei der 360 ist schon recht Shooterlastig... ;)
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Naja, kann man sagen was man will, aber die Top 10 bei der 360 ist schon recht Shooterlastig... ;)

-----------------
Das stimmt. 5 der Spiele sind Shooter, die Demo mal außen vor gelassen.

Aber das ist ja nicht nur bei der 360 so. Ich weiß nicht, ob es bei der PS3 Statistiken in der Art gibt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es da großartig anders aussieht. Shooter sind einfach ein extrem beliebtes Genre und eignen sich für Onlinespiele wunderbar. Dann noch ein paar Sport- und Rennspiele und das wars dann auch schon.
 
Zurück