ÜberSoldier 2: Übersoldat für Erwachsene

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu ÜberSoldier 2: Übersoldat für Erwachsene gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ÜberSoldier 2: Übersoldat für Erwachsene
 
und wenn das spiel ab 80 wäre das spiel ist bescheuert. Genauso wie die terrorist Takedown Scheiße.
 
hihi. der newskommentar ist gut ;)

das spiel selber ist für mich ziemlich uninteressant, mal abgesehen von der thematik.
 
Der erste Teil war ehrlich gesagt ganz nett, dieser sieht aber alles andere als gut aus ( Messerattacken etc. sind einfach nur bescheuert ).
 
Was fuer ein Schrott ! Darf auch gerne in Russland bleiben !!
 
Schade, dass man nicht mal die Nazis spielen kann. Jetzt bloß nicht ausrasten, ich bin kein Nazi. Im Spiel sollte man aber alles können. Muss jeder für sich verantworten, ob er dadurch Karmapunkte beim lieben Gott verliert. Es langweilt mich halt, dass selbst in krassen Spielen die gängigen Moralvorstellungen noch berücksichtigt werden. Btw die Tibetstory ist gar nicht so abwegig. Die Nazis dachten, dass im Tibet die Ursprünge der "arischen" Rasse liegen. Es wurden sogar Expeditionen dorthin geschickt, um Reste ethnischer und kultureller Art zu finden. Es ist nicht so schwachsinnig, wie es auf den ersten Blick erscheint. Die Arier (dazu gehören aber entgegen der Naziideologie auch z.B. die Slaven) stammen ursprünglich tatsächlich aus den Tiefen Asiens. Am Arsch der Welt ist Tibet auch. Es gibt sogar Trottel, die glauben, die Nazis hätten in einer Basis auf Antarktis überlebt. Dagegen erscheint eine Story mit Tibetbezug noch gemäßigt.
 
so eine Scheiße. Mir geht der ganze Kriegskram (Call of duty, Medal of Honor etc.) dermaßen auf den Zeiger, dass ich es echt nicht mehr hören kann. Dann lieber ne Runde Super Mario Land.

@El Commandante: Danke für den geschichtlichen Hintergrund. Wieder was dazu gelernt.
 
mir geht der Scheiß langsam auch auf dem Keks , nur noch Kriegsspiele überall, das schadet dem Image der Spieler, trotzdem ist Call of Duty ein geiles Spiel
 
@Svosh
COD ist aber ein Klassiker. Schließlich war ja Call of Duty eines der ersten richtig geilen Kriegsschooter überhaupt. Das jetzt so viele Shooter von anderen Firmen folgen nervt mich auch, zudem diese auch noch sehr schlecht gemacht sind. Wenn man dein Mario tausend mal kopieren würde, würde dich das doch auch aufregen, trotzdem würdest du weiter Mario zocken oder ?
 
@Bertram: Rege dich nicht so auf darüber. Du weißt doch, Image ist nichts, Durst ist alles.;-)
 
Zurück