Playstation 3: 40 GB-Modell & Preissenkung bestätigt

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: 40 GB-Modell & Preissenkung bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: 40 GB-Modell & Preissenkung bestätigt
 
Abwärtskompatibilität fällt weg? Wie soll das gehen, hat die Billig-PS3 eine andere Firmware, oder wie?
 
Das klingt doch schon mal gut und Sony scheint wohl endgültig bewusst geworden sein, dass das Ding viel zu teuer ist ....... "das Resultat intensiver Untersuchungen des Unterhaltungsbedarfs und der Präferenzen der kommenden Generation der PS3-Besitzer".
Super Satz, man hat wohl vorher seine Kunden nicht gekannt oder verkannt - aber lassen wir das sonst gehts wieder los mit dem fanboy-Gehabe. Auf jeden Fall ein löblicher Entschluss, wenns auch noch 2 oder 3 sinnvolle Spiele gegen sollte bin ich wohl auch schon nächstes Jahr dabei.......

Das mit der "fehlenden Abwärtskompatibilität" kommt mir aber ein wenig "verdächtig" vor. Wenn das heisst dass das Ding keine PS2-Spiele abspielen kann, dann müsste ich wohl den guten Offiziellen bei nächster Gelegenheit offiziell den Vogel zeigen. Wie kann man denn eine ohnehin schon reine Software-Emulation noch wegrationalisieren *haha*... häh ?. Na, mal schauen was da so dran ist....
 
Ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, jetzt braucht sie noch Hits.
 
Wunderbar - nun rückt das Starterpack in preisliche Gefilde, die ich schon eher ertrage :D .. denke, zu Weihnachten gibt es def. eine PS3 - Zeit wird's ja :D .
 
Schade, da rückt die Konsole in preislich vertretbare Gefilde und dann sowas! Keine Abwärtskompabilität mehr =/ Jetzt muss ich dennoch auf eine Preissenkung der 60 GB Variante auf 300 - 390 Euro warten -.-
 
Was sollen die Leute mit einer Konsole ohne Abwärtskompatibilität? Die sollen die normale Version + Rumble für 400 Tacken verkaufen, nicht diesen Misthaufen. Und wieso untersuchen sie, was die kommenden PS3 Käufer wollen? Das sagt uns doch Sony, was wir wollen.
 
@ JannLee

Steht doch bereits in den News ;)
 
Hallo??? Und wie soll das mit der wegfallenden Abwärtskompatibilität funktionieren? Bei uns ist doch eine Softwarelösung integriert und die ist ja wohl innerhalb der Firmware eingebaut, oder etwa nicht?
 
Ich hatte ja ernsthaft überlegt mir für 399 Euro die PS3 zu kaufen.
Aber als ich dann gelesen habe dass keine PS2 Spiele drauf laufen werden habe ich diesen Gedanken gleich wieder über Board geschmissen.

Sony will wohl unbedingt verhindern dass ihre Konsole vielleicht doch noch ein Erfolg wird.
 
oki langsam werde ich mir wohl ne PS3 zulegen :D:D

denke das es aber gut das Starterpack eher sein könnte, hoffe das gibt es noch ein wenig :D:D
 
Ich würd das Dingens nicht mal für 99,- Euro kaufen! Stromfresser No. 1 & keine neuen Spiele. Alles schon x-mal dagewesen.

Sony sollte lieber mal 65nm Chips verwenden und die möglichen Konsumenten nicht mit BluRay verschaukeln.

HD Videos würden auch auf eine herkömmliche DVD-9 passen, also am Speicherplatz liegt es nicht, es geht einzig und allein darum, dass man ein neues Medium mit aller Gewalt versucht zu etablieren, damit man wieder neue Abspielgeräte verkaufen kann, um in der Folge die selben DVD Filme wieder teurer zu verkaufen.

Eine größere Farce ist bis dato noch nicht aufgetreten.

MFG

McDaniel-77
 
Das Starterpack ist gekauft. Allerdings soll das ja auslaufen. Wenn weg, dann weg.
 
Ist doch egal, was die kleine Version kann/hat, usw. Ignorieren und damit den Hersteller drauf drängen, dass die eigentliche Fassung noch ein Stückerl billiger wird. Warum sich mit Krümeln zufrieden geben, wenn man den Kuchen auch bekommen kann (mit etwas Geduld & Zeit)? ;)
 
@Swar:

Jap, das hab ich beim ersten Überflie äh lesen :D übersehen, hab meinen Kommentar schon dementsprechend zensiert *g*

Trotzdem find ich es eine üble Verarsche das die 399 Euro Fassung keine Abwärtskompabilität und einige der Anschlüsse zensiert wurden. Da warte ich wirklich lieber bis die 60 GB Variante für 300 Euro erhältlich ist.
 
Muss ich wohl mal meine Geldbestände zusammenkratzen hehe.
500 Euro mit 2 Games ist finde ich nicht soo schlecht.

Die 400 Euro Version kommt nicht in Frage für mich, keine Abwärtskompatibilität bei dem Spieleangebot bisher ist nicht das wahre.
 
WOW !!!! FANTASTISCH !!!
Als PS3 Fan war ich traurig dass alle den Preis teuer fanden, aber jetzt.. wenn ich den Preis mir anschaue dann kann ich nur noch sagen : DER PREIS IST NICHT UNFAIR !!

Ich bin mir auch 100% sicher dass sich die PS3 viel mehr verkauft.

Und dass jetzt die teuere Version 500€ kostet mit 2 Spielen und 2 Controllern dann ist es sehr billig, umgerechnet wären dass dann so ca. 340€ !!
 
Fir3ball hat folgendes geschrieben:

super und was mach ich nu? meine ps3 is ne woche alt...


::::::::::::::::::::::::::::

Entweder ein dummes Gesicht, oder du versuchst die wieder umzutauschen.
 
Zurück