Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 40

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 40
 
Jo ist echt mal der hammer...ist diesmal ne verdammt harte entscheidung, was man nehmen soll....vor allem die, die beide konsolen haben (360, ps3) habens richtig schwer..;-)
 
schon ganze 2 stück der hammer und gott sei dank kein Wii spiel wär wohl eh nur schrott gewesen

waiting for metroid + Mario + SSBB
 
Wie ist das eigentlich mit den ganzen EA-Sport-Updates für die PS2 ? Gibt es nächstes Jahr z.B. noch ein NBA Live 09 oder ist das jetzt die "Abschiedstournee" für die "olle" Konsole ?
 
Singstar Rockballaden
Singstar Die Toten Hosen
Singstar PS3
Singstar 90´s
SingStar Pop Hits
SingStar Legends
SingStar Anthems
SingStar Dt. Rock-Pop
SingStar Rocks!
SingStar 80´s
SingStar Popworld
SingStar The Dome
SingStar Party
SingStar

Komisch, hier ist Rock Pop schon länger.

EDIT: achso, wieder ein Update -.-
 
Puh, da hat man endlich mal zeit, die nebenmissionen zu erledigen^^.

Aber was soll man schon so "kurz" vor Weihnachten erwarten...
 
Ich kauf nur interessante Titel, also an mir würden die Dritthersteller zu Grunde gehen.

Der ewige Updatemüll und diese unendlichen 08/15 Spiele gehen mir sowas von auf den Keks! *würg*

NBA Live 08 für Wii vielleicht, aber ansonsten ist es ja wieder genau das Gleiche. Hat auch ne gute Wertung gekriegt und läuft mit 60 fps auf der Wii.

Madden 08 Wii ist net schlecht und macht bißl Spaß wegen der Steuerung, aber da muss man schon Footballfan sein.

Ich hol mir jedenfalls Zelda PH, Metroid 3, Mario Galaxy, MoHH2, Crysis, Endless Ocean, RE:UC, Zack & Wiki, Dewy´s... und einige VC Klassiker.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück