Kane & Lynch: Dead Men: Nachfolger bereits in Produktion?

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Dead Men: Nachfolger bereits in Produktion? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Dead Men: Nachfolger bereits in Produktion?
 
Yeah IO Interactive und ihre Anti Helden, erst ist es Agent 47 und jetzt Kane & Lynch, ich freue mich drauf.
 
Cool, wenn die Spiele an die Qualität der Hitman-Reihe herankommt, dann wird es ein Erfolg.
 
Jepp, da kann jeder über die nicht so perfekte Grafik oder sonstwas meckern. Die Dänen schaffen es immer wieder so eine Persönlichkeit und so einen Charme zu versprühen, so dass der Action-Freak da einfach süchtig nach wird. Ähnlich einem Tarantino-Film - entweder man liebt den Style oder man fragt sich was das soll :-) ...
 
Oh jeee, noch nicht einmal der erste Teil am Start und schon wird über nen Nachfolger geredet. Ich meine, sollen sie doch erst einmal abwarten wie KANE & LYNCH ankommt... Klar, das Spiel wird DEFINITIV Abnehmer finden, aber man sollte gerade heutzutage mit Bedacht planen...
 
solange man nicht nur am Ende einen schwarzen Bildschirm sieht mit "Fortsetzung folgt" - freue ich mich auf das Spiel und natürlich auch den 2. Teil, aber erst mal die Tests abwarten und anspielen
 
Zurück