US-Charts: World of Conflict direkt auf Platz 1

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu US-Charts: World of Conflict direkt auf Platz 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US-Charts: World of Conflict direkt auf Platz 1
 
Mhhh, scheinen zur Zeit ja fast nur PC games in den US Top 10 zu sein. Das wundert mich schon ein bißchen, liegt aber wohl daran das die neuen Konsolen noch nicht so verbreitet sind.
 
Hab ich auch gesehen, aber leider erst nachdem ich mein Kommentar bageschickt habe, sorry, kann passieren.
 
Ja, der genaue Zeitraum ist nicht notiert, wobei auch meine Quelle nichts davon preisgibt. Normalerweise kommen Charts-News jede Woche und wie man den News entnehmen kann ( z.B. Zitat: Vorwochen-Spitzenreiter ) wird von dieser Woche gesprochen.

Und Dr. domuch: warum sollte sich hier keiner für den PC-Bereich interssieren? Du sitzt doch selbst am PC.
 
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

Also das bedeutet die charts sind von dieser woche ?

gehen die immer von donnerstag bis donnerstag? (oder bis freitag mittag)


Ich sitze am PC um ins internet zu glotzen. Mehr wirklich nicht. das mit dem spielen auf PC hab ich seit xbox live völlig abgelegt.


Und wenn man mal in news zu pc-spielen schaut, dann sieht man, dass da fast nie komments dazu drin sind und das die auch sehr wenig angeklickt werden.


Aber is egal. Man sollte wenigsten in die überschrift schreiben, dass es PC-charts sind.

Oder haste es extra nicht gemacht, weil das sonst keiner anklickt ?


Du scheinst ein wenig einseitig zu denken. Wie man sehr schön oberhalb der News sehen kann, befindet sich dort ein Windowslogo, was wohl daraufschließt, dass die News in den PC-Bereich gehört...
 
Zurück