The Simpsons Game: Neverquest-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Simpsons Game: Neverquest-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Simpsons Game: Neverquest-Trailer erschienen
 
Hallo, das ist mein erster Kommentar. Ich bin noch so schüchter.Im Ernst: Das mit Trailern ist immer so eine Sache. Ob im Fernsehen, im Kino oder eben bei Spielen: Inwiefern am Ende das beworbene Spiel wirklich so super ist, läßt sich nur schwer sagen. Bisher sah das meines Wissens gerade bei Simpson-Spielen ziehmlich schlecht aus.
 
Erstmal Glückwunsch zu deinem 1. Kommentar Holodoc (Cooler Name, hehe)
Nene, ich denke DIESES MAL wirds ein gutes SIMPSONS Spiel.
Keins, welches das Genre revolutioniert, aber für SIMPSONS-Fans jede Menge Spaß bringt und solide umgesetzt wurde. Zumindest sagen das alle, die es bisher sehen durften :)
 
Zurück