PSP Slim & Lite: In Japan bereits 580.000 Mal verkauft

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Slim & Lite: In Japan bereits 580.000 Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Slim & Lite: In Japan bereits 580.000 Mal verkauft
 
Nicht schlecht. Habe aber auch erwartet, das beim neuen Modell die Verkaufszahlen in die Höhe gehen. Ob die Zahlen dauerhaft so hoch sind, kann man noch nicht sagen, jedoch denke ich, dass sie auf jedenfall höcher sein werden, als beim alten Modell.
 
ja, das haben die neuen Modelle so an sich. Die Veränderungen sind ja auch einigermaßen sinnvoll.

Bei Nintendo hat es ja auch einen Wechsel von GBA auf GBA SP gegeben, interessanterweise gab es ja auch da Verbesserungen am Display. Ähnlich lief es beim "Update" von DS auf DS Lite.

Ich überlege auch ernsthaft den Kauf einer der neueren Editionen, aber dazu muss ein richtig schöne Farbe her, so wie die Flame Red oder diese "gelb vor Neid" Edition.
 
Ich hab doch gehört, wenn FF7 CC in Europa erscheint, sollte doch das Spiel bei uns in Special Edition rauskommen oder?!?....

....ich verkaufe oder schenke meine alte PSP und kaufe mir die Slim and Lite....
 
Bei den "grossen" Konsolen läuft es ja genauso. Kaum das die Slim-Version herauskam, gingen die Verkäufe der PS2 deutlich nach oben. Vielleicht hätte man seinerzeit bei der alten Xbox auch über eine Slim-Variante nachdenken sollen. Wäre bestimmt kein Fehler gewesen.
 
Zurück