Command & Conquer: Weitere Spielesammlung angekündigt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Weitere Spielesammlung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Weitere Spielesammlung angekündigt
 
Wäre wohl sinnvoller gewesen, man hätte noch auf KANE´S WRATH (Kane´s Zorn) das Expansion Pack zum dritten Teil gewartet! Außerdem ist der Unterschied zu FIRST DECADE ein Witz...C&C3 habe ich einzeln und was soll ich damit...
 
Huh? Das ist ja... überraschend.
Ich dachte die nächste interessante C&C-Spielesammlung kommt erst 2015. Und zwar als "Das zweite Jahrzehnt".
Elende EA-Hunde. Da wird mal wieder Geld ge"druckt" und das Warten auf das Kane-AddOn "interessanter" machen. Dann gibt´s wohl als "Zugabe" zu der Sammlung wohl noch einen "exklusiven" Ausblick auf das AddOn.
 
@ JOHN-177
genau diese besoffene Sekt und Selters CHEFETAGE bei EA braucht nur wieder etwas Geld für ihren fünften Porsche und leichte Mädchen aus Thailand. Egal ich kauf nur noch Spiele von EA die ihr Geld wert sind.
 
Hat noch jemand fragen warum es mehr Kompilations
gibt als Spiele und AddOns.Und nach dem neuen AddOn gibt es eine neue Kompilation ist ja klar.
 
Zurück