Call of Duty 4: Details zum Soundtrack bekannt gegeben

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Details zum Soundtrack bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Details zum Soundtrack bekannt gegeben
 
Für mich ist COD4 jetzt schon der Knaller schlecht hin. Fehlen nur noch die Systemanforderungen bevor ich mich mit dem Game zudröhne und ich am PC meine Maus kreisen lasse. Boor meine Neuronen singen schon.
 
Harry Gregson Williams! Allein der Name ist schon Musik in meinen Ohren!

Er hat meiner Meinung nach den besten Soundtrack überhaupt kreiert und dass ist der in MGS2+3!
 
Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel so gut wird, wie es der Soundtrack zu werden verspricht.
 
@Dr. domuch
natürlich kommt COD4 für PC. ich glaub du verwechselst da was. COD3 kam nicht für den PC weil es nicht von Infinty Ward entwickelt wurde.
 
Harry Gregson Williams ist in der Videospielwelt blos wegen dem Thema von MGS berühmt geworden, ansonsten...
 
Zurück