Blacksite: Verschiebt sich auf 2008

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blacksite: Verschiebt sich auf 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blacksite: Verschiebt sich auf 2008
 
Hast Recht, es verschieben sich immer mehr Titel. Für die PS3 hab ich aber eh nur noch 2 Titel im Auge: Rachtet & Clank und Uncharted. Bei beiden müssen aber natürlich erst noch die Reviews abgewartet werden. Wenn Uncharted auch verschoben oder nicht der erhoffte Kracher wird, dann wirds für mich persönlich bitter.

Andererseits hab ich eh vor mir eine Wii mit Mario, Metroid 3,Paper Mario und eventuell Resi4 zu besorgen, die vier Titel lasten mich eigentlich schon genug aus. Von daher, wärs dann auch nicht so schlimm, nur schade um die PS3 die in der Ecke verstaubt... ;-)
 
Bei gamefront.de wird berichtet, dass sich lediglich die PS3 Version verschiebt, da die Entwickler Schwierigkeiten mit der Unreal 3 Engine auf der PS3 haben!

Demnach soll die 360 Version von Blacksite im Oktober 2007 erscheinen, während die PS3 Version, 3 Wochen später erscheinen wird!

Stranglehold für die PS3 wurde ebenfalls auf Grund der Schwierigkeiten auf das 4 Quartal 2007 verschoben!
 
Von den Exklusiv-Titeln 2007 für die PS3, interessieren mich nur noch Uncharted und Ratchet and Clank!

Während man bei Uncharted noch sehr vorsichtig mit Lobes-Hymnen sein muss (siehe Heavenly Sword) glaube ich, dass Ratchet Hammer wird.

Allerdings sind 2 gute Exklusiv-Titel alles andere als gut, wenn man bedenkt, dass die meisten Multiplayer-Titel auf der 360 besser aussehen und dazu noch meist früher erscheinen!

Ich persönlich werde mir die PS3 erst zum erscheinen von MGS4 kaufen und diese dann nach dem durchzocken wieder verkaufen, wenn der Stand weiterhin so bleibt!
 
Naja möchte das Spiel aber mehr als nur einmal durchspielen! So ca. einen Monat werd ich die dann wohl schon behalten!
 
Zurück