SingStar Bollywood: Releasetermin bekannt & Songliste

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStar Bollywood: Releasetermin bekannt & Songliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStar Bollywood: Releasetermin bekannt & Songliste
 
Hoffe meine Frau sieht das nicht, sonst herrschen bei uns zu Hause fürchterliche Zustände ...
 
funktionieren die neuen sing star titel eigentlich auch nich auf der ps3 ? zuzutrauen wäre es sony ja ...
 
Da skann man als Europäer eh vergessen den mal ehrlich mein Indisch Kurs ist schon länger her ;-) und wer der Sprache nicht mächtig ist dürfte wohl ernsthaft Schwierigkeiten beim Lesen und vor allem Aussprechen haben. Aber ein lustiger Partyspaß wärs sicher (besonders wenn alle schon ein bißchen was getrunken haben)
 
Kuch Kuch Hota, Kuch Kuch Hota, KHAKEE (Kacke?) Kabhi Alvida.
CHALTE CHALTE, CHALTE CHALTE, CHALTE CHALTE MANTA Rang.

Ist doch kein Problem. ;-D
 
Nur zur Info:
Hier stehen am Anfang die Filme und danach die Songlieder, also sollte es so aussehen z.B Bole Chudiyan von Kabhi Khushi Kabhie Gham.^^
 
Oh Gott, Bollywood - die Geisel des Universums *kotzreflex unterdrück*. Schlimmer sind nicht mal die französischen Softsex-Filmchen der 70er Jahre *schauder*.......

Naja, dann haben die Rosenverkäufer auch was zu tun nach Feierabend *hehe*....
 
CptCharisma hat folgendes geschrieben:
Hoffe meine Frau sieht das nicht, sonst herrschen bei uns zu Hause fürchterliche Zustände ...
___________________________________________________________________________

Hehe, das hab ich auch als erstes gedacht. Nicht auszudenken, würde sie nur etwas davon mitbekommen. Ich muss das auf alle Fälle vertuschen. :D
 
Also wer das gut findet, kriegt von mir einen Freischein für die Psychiatrie
 
ach du dickes ei. ich wäre nur für das release in UK. obwohl, meine freundin beim bauchtanz und so nen knopf an der stirn ;o)
 
Zurück