Mistwalker: Blue Dragon für den DS bestätigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mistwalker: Blue Dragon für den DS bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mistwalker: Blue Dragon für den DS bestätigt
 
das ist aber wirklich eine erfreuliche nachricht.
jetzt weiß ich schon , was ich spiele, falls wieder mal die drei roten licher aufleuchten.
 
Hat Mistwalker bei Microsoft nur ein Exlusivvertrag für die Heimkonsolen?
 
Ja für Konsolen ist da sicher so ein Vertrag vorhanden. Da MS ja keine tragbare Konsole ala DS oder PSP hat, muss das halt auf einer der Mitbewerber HH rauskommen. Sony will man nicht und bei Nintendo sieht man nicht so eine direkten Konkurrenten, deshalb da. War ja bei den bein Rar Spielen auch so,
 
also....... mistwalker wurde in zusammen arbeit mit ms gegründet........ da gibts keine exklusiv verträge, ms ist quasi mistwalker........ rareware entwikelt ja auch für die nintendo handhelds....... auch se entwickelt diverse final fantasy spiele für nintendo handhelds....... so what....... ist doch nix neues......... man oh man und ihr nennt euch gamer :D
 
Häää, also das mistwalker in zusammenarbeit mit Microsoft gegründet wurde ist mir völlig neu. Soweit ich weiß gabs Mistwalker schon vor dem exklusivvertag. Microsoft hat sich damals monatelang bemüht Mistwalker für einen exklusivvertag zu gewinnen, es fanden viele gespräche statt. im gegenzug habe man die projekte finanziert und wird auch als publisher zumindest im westen fungieren. Aber ansonsten ist Mistwalker unabhängig. Und noch was, Microsoft hat ja auch selbst bekannt gegeben spiele für den DS zu entwickeln da man keinen eigenen handheld plane, auch in Zukunft nicht.
 
Das ist gut, dass MS kein HH plant sonst wäre folgende Szene nun aktuell:
10 Jähriger Mama heul mein 360 HH hat den ROD ;)
Konnte ich mir nicht verkneifen und das, obwohl ich ein kleiner 360 Fan bin.
 
Zu der Frage wie wohl so ein Titel auf DS aussehen wird: Mistwalker hat wohl eine Umstzung als Karten-RPG geplant.
 
Zurück